Hat man ein Vorteil bei Kontaktlinsen wenn man seine Augenlider hochklappen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, denn es hat mehr damit zu tun wie empfindlich deine Auge auf Berührung reagiert. Denn dann zuckt es schließlich automatisch wieder zu und der Reflex wird durch das Hochklappen ja nicht außer Kraft gesetzt. Probier es einfach aus, klappe dein Lid hoch und berühre mit deinem Finger vorsichtig dein Auge. :)

Klappt ganz gut :) Danke

0

Hallo,

wenn du nicht so empfindlich bist an den Augen erleichtert es dir schon das einsetzten.

Bedenke aber das deine Elter da zustimmen müssen. Was für Werte hast du denn in deiner Brille ???

Ich glaube links 1,25 und rechts 1,50 Dioptrien bin mir nicht so sicher ich hab aber einen Brillenpass oder wie man sowas nennt

0

Ich bin kurzsichtig
Hab ich vergessen zu sagen ^^

0

Und warum willst du auf KL wechseln? So stark sind deine Werte doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?