Hat man durch Masturbation Eiweiß im Urin?

5 Antworten

Warum sollte man? Sperma enthält fast kein Eiweiss.

Du hast wohl kurz vor der Abgabe einer Urinprobe gewichst und machst Dir nun Sorgen?

Man hat immer Eiweiß im Urin. Wenn du  KEIN Eiweiß im Urin hast, bist du tot.

Viel Eiweiß und Blut im Urin aber keine Bakterien?o.o

Hallo .

Mein Arzt hat ganz viel Eiweiß und Blut im Urin festgestellt .. Aber keine Bakterien somit habe ich auch kein Antibiotikum bekommen ,

Ich muss dazu sagen das ich Schwanger bin und einen Nierenstau habe!

Was kann das heißen ? o.o ich bin echt ratlos. zumal ich echt schmerzen habe !

...zur Frage

Proteine / Eiweiß im Urin

War letztens beim Arzt, und der hat gesagt, dass in meinem Urin Eiweiß drin ist. Woran kann das liegen und ist das gefährlich? ^^

...zur Frage

Eiweiß im Urin und Nierenschmerzen

Ich hab seit Jahren zu viel Eiweiß im Urin, bin jetzt auch wieder in Behandlung deswegen (24 Std. Urin etc.). Bis der Besprechungstermin ist dauert allerdings noch etwas. Mein Problem ist nur ich hab seit 2 Tagen auf der linken Seite der Niere immer so stechenden, krampfende Schmerzen die da sind und auch von alleine wieder verschwinden. Die Schmerzen sind auch nicht immer da. Ich hab damals eine Biopsie der linken niere bekommen da wurde eine Verkalkung der Nierenkanäle festgestellt. Meine Frage ist kann man durch zu viel Eiweiß im Urin über Jahre hinweg auch Nierensteine bekommen ??

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Leicht schäumender Urin ohne Eiweiß im Urin?

Hallo, ich habe manchmal leicht schäumenden Urin. War schon beim Arzt und habe alles abklären lassen, kein Eiweiß zu finden. Putzmittel kommen auch nicht in Frage. Was kann das sein? Manchmal trinke ich zu wenig, weil ich fast nie ein Durstgefühl verspüre. Teilweise ist es mir auch schon aufgefallen, das ich kurz oder Während meiner Regelblutung schäumenden Urin habe. Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Ist das Eiweiss im Urin?

Ist das eiweiss ich habe angst es ist aber sehr wenig?und sorry für das bild ist ekelig ich weiss aber mache mir sorgen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?