hat man durch die pille ständig Lust auf Sex und Hunger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da muss es sich um eine schwerwiegende und sehr aggressive Form von liebe Handeln ich würde an deiner Stelle sofort zu deinem Freund gehen und ihn küssen

🤗😂

Das ist normal, wird sich wahrscheinlich innerhlab von drei Monaten normalisieren. Aber du hast gleich beim ersten Zyklus die Pille 6 Mal vergessen? 

Vielleicht solltest du über ein anderes Verhütungsmittel nachdenken. 

Nutzt du sie nur wegen Regelschmerzen und ähnlichem oder soll das tatsächlich deine primäre Verhütungsmethode sein?

Ja das ist normal, guck mal auf der Packungsbeilage da stehen die Nebenwirkungen :) nicht alle treten bei jeder Frau auf und es muss aber auch nicht sein dass sie für immer bleiben

Aber da steht nichts von Lust, sondern von UNLUST.

0

Hmm also bei meiner Pille steht zB bei gelegentlich auftretenden Nebenwirkungen (1-10 von 1000 Frauen): Verminderung des sexuellen Verlangens und bei seltenen Nebenwirkungen (also 1-10 von 10000): Verstärkung des sexuellen Verlangens... ist glaube ich von Pille zu Pille anders aber sie haben meistens ungefähr die gleichen Nebenwirkungen. Kann aber auch natürlich sein dass du von selbst mehr Lust und Appetit hast haha

0
@wikixck

Naja, von selbst Lust kann schon sein =) Aber Appetit? Ständig? Heißhunger? Eher nicht von selbst.

0

Solange du nicht zunimmst musst du dir glaube ich nicht so ein Kopf machen:) LG

0

Wieso schließt du so konkret aus, dass das von selbst kommt?

0

Pille genommen aber nach Sex Durchfall

Hi! Ich hatte vor vor zwei Wochen das letzte mal. Ich trau mich seitdem nicht mehr. Es ist so das sie da beim letzten mal ihre Pille Regelrecht genommen hatte. Dann hatten wir um vier Nachmittags Sex. Die Pille hatte sie aber schon über acht Stunden genommen. Vier Stunden nach dem Sex hatte sie Durchfall hat aber sofort eine nachgenommen. Ihr ist halt zur Zeit schlecht. Habe Angst weil ich sie vor dem Sex immer sicherheitshalber frage ob sie die Pille genommen hat.

Was sagt Ihr?

...zur Frage

Ich habe meine Pille vergessen und nach 13-14 Stunden nachgenommen. Wie Hoch ist jetzt das Risiko?

Hallo ich habe meine Pille gestern Abend vergessen (1.Einnahmewoche) und hab die letzte um 20-21Uhr genommen. Ich habe sie jetzt um 10Uhr nachgenommen. Ich hatte in den letzten Tagen öfter Sex. Wie hoch besteht das Risiko, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich die Pille-danach zunehmen?

...zur Frage

Pille rechtzeitig nachgenommen?

Hey :) die Sache ist die dass ich vor mehr als 2 Wochen ( aber nicht viel mehr ) die Pille Madinette 40 vergessen habe. Ich habe sie nachgenommen aber nicht im Zeitraum von 10 Stunden sondern bestimmt erst nach 14 oder 15 Stunden. Mittlerweile habe ich schon eine neue Packung angefangen ( nehme momentan durch ). Habe ich jetzt schon wieder vollen Schutz der Pille oder wenn nicht, wann habe ich ihn wieder? Freue mich über ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

Pille 2 mal nachgenommen, noch geschützt?

Ich nehme meine Pille immer um 18 Uhr und am 3. Einnahme Tag habe ich sie um 20 Uhr genommen Am 4. Einnahme Tag habe ich sie vergessen und sie in der Früh um 6:25 nachgenommen In meiner Beilagepackung steht ich muss sie innerhalb von 12 Stunden nachnehmen wenn ich sie vergesse Sind diese 12h jetzt ab 18 wie ich sie sonst nehme oder ab 20 Uhr weil ich da die letzte genommen habe?

...zur Frage

Pille Unlust wechseln?

Ich nehme die Pille Valette. Seit ich sie nehme hab ich nicht mehr so Lust (GV) und bin auch trockener.. Soll ich die Pille wechseln ? Was meint ihr! Ist es eine Nebenwirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?