hat man durch die pille ständig Lust auf Sex und Hunger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da muss es sich um eine schwerwiegende und sehr aggressive Form von liebe Handeln ich würde an deiner Stelle sofort zu deinem Freund gehen und ihn küssen

🤗😂

Das ist normal, wird sich wahrscheinlich innerhlab von drei Monaten normalisieren. Aber du hast gleich beim ersten Zyklus die Pille 6 Mal vergessen? 

Vielleicht solltest du über ein anderes Verhütungsmittel nachdenken. 

Nutzt du sie nur wegen Regelschmerzen und ähnlichem oder soll das tatsächlich deine primäre Verhütungsmethode sein?

Ja das ist normal, guck mal auf der Packungsbeilage da stehen die Nebenwirkungen :) nicht alle treten bei jeder Frau auf und es muss aber auch nicht sein dass sie für immer bleiben

Aber da steht nichts von Lust, sondern von UNLUST.

0

Hmm also bei meiner Pille steht zB bei gelegentlich auftretenden Nebenwirkungen (1-10 von 1000 Frauen): Verminderung des sexuellen Verlangens und bei seltenen Nebenwirkungen (also 1-10 von 10000): Verstärkung des sexuellen Verlangens... ist glaube ich von Pille zu Pille anders aber sie haben meistens ungefähr die gleichen Nebenwirkungen. Kann aber auch natürlich sein dass du von selbst mehr Lust und Appetit hast haha

0
@wikixck

Naja, von selbst Lust kann schon sein =) Aber Appetit? Ständig? Heißhunger? Eher nicht von selbst.

0

Solange du nicht zunimmst musst du dir glaube ich nicht so ein Kopf machen:) LG

0

Wieso schließt du so konkret aus, dass das von selbst kommt?

0

Was möchtest Du wissen?