Hat man diesen Weißfluss den man 1 jahr vor der ersten Periode bekommt auch wenn man Schwanger ist, bitte ernst antworten!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich.

Aber ein Ausfluss während der Schwangerschaft ist nicht unüblich. Die Gebärmutter schützt das Baby vor Keimen und Bakterien indem es eine Flüssigkeit absondert und ist im Normalfall ganz natürlich. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch öfters einen Ausfluss. 

Wenn deine Freundin sich aber unsicher ist soll sie den Arzt oder die Hebamme kontaktieren. Bei Blutungen bitte sofort ins KH, wenn sie "fließt" bzw. sehr viel Flüssigkeit absondert dann ebenfalls Arzt, Hebamme oder KH. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hatte ich jedenfalls nicht. Ist aber wahrscheinlich bei jeder Frau anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Deine frage so gemeint, ob Du vor der ersten Periode schwanger geworden sein kannst? 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amila987 09.10.2017, 22:49

Nein, meine Freundin ist nämlich schwanger und würde gerne wissen ob man das auch während der Schwangerschaft hat 

0
MichaL81Do 09.10.2017, 22:50

Wie alt ist sie denn und in welcher Woche?

0

Was möchtest Du wissen?