Loooogisch. Da waren die top modern. Hatten damals aber nur 10 Mark gekostet. Chuck Tailor wurde mittlerweile übrigens von Nike aufgekauft......

Haben wir damals auch schon getragen, die Dinger gibt es aber schon viel länger. Nur ursprünglich waren das bei uns zumindest mal absolute Billiglatschen. Wie die Firma es geschafft hat diese Dinge derart teuer zu machen und dafür auch noch Kunden zu finden, ist mir ein Rätsel.

Also meine Mutter trägt auf all ihren Kinderfotos Chucks ;) Chucks existieren schon seit ca. 100 Jahren