Hat man chancen kontakt aufzubauen?

1 Antwort

Mit "fremdem" Mädchen kontakt aufbauen

Hay.

Also ich bin 15 Jahre alt, und seit paar Wochen in ein Mädchen verliebt, jedoch kenne ich sie noch nicht wirklich, und wenn ich sie anschreibe ist das immer(bisher 2 mal angeschrieben) dasselbe : Hay...wie geht's...was machst du so...Achso...Konversation beendet! Jedoch möchte i h auch nicht ganze Zeit fragen stellen von daher meine Frage worüber kann man mit einem relativ fremden Mädchen schreiben, um Kontakt aufzubauen ?

PS: ja sie weiß wer ich bin, da wir uns paar mal in der Schule gesehen haben.

...zur Frage

Freundin wirkt zurückhaltend/Schüchtern-wie kann man das ändern?

Bin seit 2 wochen mit meiner gleichaltrigen freundin (15) zusammen. Ich mach immer mehr annäherungsschritte und versuch immer mehr kontakt aufzubauen. Aber sie wirkt noch ein bisschen schüchtern und würde zb von sich aus nicht einfach herkommen und mich küssen. ich "muss" das immer einbisschen einleiten. Ändert sich das noch oder kann ich daran auch was ändern?
Danke!

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Soll ich ihm auf Snapchat anschreiben?

Hallo also ich bin neu hier und sorry falls dieses Thema schon angesprochen wurde, aber ich bin echt am verzweifeln also ich gehe zur zeit auf eine realschule und bin dort in der 10te Klasse, es gibt so einen süßen jungen auf meiner schule und er ist in der 9ten so in letzter zeit haben wir öfters mal blick kontak und er hat mich auch auf snapchat geaddet, soll ich ihm jz schreiben oder nicht? ich würde sehr gerne Kontakt zu ihm aufbauen aber irgendwo traue ich mich nicht und eigentlich ist er ja der junge, ich weiss halt echt nicht mehr weiter. Danke schonmal für alle eure antworten.:)

...zur Frage

mädchen im bus gesehen - wie mit ihr kontakt aufbauen

Hi,

Ich habe im bus letztens ein süßes Mädchen gesehen,doch ich habe sie nicht angesprochen...

Ich weiß wie sie heißt und sie wohnt auch in meinem Dorf, aber ich sehe sie nie wo.

Ich möchte mit ihr Kontakt aufbauen, aber wie?

Habt ihr paar gute Ideen?

Lg

...zur Frage

Hab ich Gefühle für ihn oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo🙋

Okay also ich war am freitag auf einer party und da habe ich einen jungen gesehen mit dem ich früher also so ca vor 7 Jahren mal Kontakt hatte also wir sind zusammen von der schule nach hause gegangen.mehr aber auch nicht.

Naja dann haben wir die schule gewechselt und wir hatten keinen Kontakt mehr

Nach der Party habe ich gemerkt das ich oft an ihn denken musste...

Ich weiß nicht ob ich wirklich Gefühle für ihn habe oder ob ich mir das nur so einbilde😫

Ich weiß eigentlich muss ich das selber wissen...

Hat jemand Ahnung davon?😂😅

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?