Hat man Chancen bei Mädchen wenn man einbisschen übergewichtig ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich keine schlechteren Chancen als ne schlanke Frau.

Schlichtweg, weil die Körperform bei Weitem nicht entscheidend ist. Klar, ne Sportskanone wird kaum mit ner Frau klarkommen, die nur auf der Couch liegt und deswegen nen BMI >40 hat, aber das liegt an der Sportmuffeligkeit und nicht an der Dicke.

Deswegen ist die Fixierung auf die eigene Figur, die viele Mädchen umd junge Frauen quält, völlig überzogen. Viel wichtiger sind Selbstvertrauen und Persönlichkeit. 

Wenn du selbstbewusst bist ja, wenn du dich fuer deinen Koerper schaemst nein. Dein Auftreten und Verhalten ist das Entscheidende.

Klar wenn du selbstbewusst und humorvoll bist. Ich finde, dass sind die wichtigsten Eigenschaften. Ausserdem ist es doch so viel gemütlicher anstatt auf einem Waschbrettbauch zu kuscheln.
Aber ich weiss aus meinem Standpunkt aus, dass viele Mädchen mit meinem Figurtyp ( Schlank aber nicht dürr)
mit dem Gedanken spielen nicht das Ideal solcher Jungs zu sein.

Kein Mensch ist perfekt. Ich denke, das es bestimmt ein paar Mädchen gibt, die bereit sind deine Unperfektheiten anzunehmen wenn du auch bereit bist beim Mädchen auch die Makel anzuerkennen.

Auf jeden Fall! einige finden das sogar ein bisschen knuffig.

Natürlich.

Natülich. Ein bisschen Übergewicht ist besser wie wenn man so ein ,,Lauch" ist.

nicht das aussehen sollte eine rolle spielen. vielmehr der charakter eines menschen

Jo figur ist wurscht

Was möchtest Du wissen?