Hat man bisher einen menschen geklont?

7 Antworten

Ich mache gerade ein Referat über die Raelbewegung. die Ufo Sekte. Angeblich Hat die Firma Clonaid, ein baby namens eve geklont. Beweise gibt es aber keine. Möglich ist es..

Gott sei Dank ist das verboten.Möglich wäre es aber sicherlich,denn Schafe wurden ja auch schon erfolgreich geklont.Wäre das klonen von Menschen erlaubt,dann würde es sicher ein paar Nazis geben,die den Adolff gleich mehrmals klonen würden und das Ende der Welt kommt doch im Dezember 2012 auf uns zu.Ach ne,die Geschichte mit dem Adolff funktioniert wohl eher nicht.Das ist wie aus Dinosaurier DNA neue Dinosaurier zu züchten.Vieleicht geht sowas ja mal im Jahr 2080 oder später.Oh gott,oh gott.Diese Vorstellung schon :-O

schon unendlich viele... man gibt es bloß nicht preis... nur weil man davon nicht berichtet, heißt es nicht, dass es nicht gemacht wird.

Beunruhigende Weltanschauung, wenn die Welt schon so weit wäre, könntest Du dir aber auch sicher sein, dass das Internet hinreichend zensiert, die Politker am Rad drehend und die Umweltkatastrophen vollkommen ignorierend, die Welt endgültig den Bach runtergeht.

0
@Morgrain

lol... die Politiker haben hier garnichts mehr zu sagen... sind alles nur Marionetten der Illuminaten... ich habe hier noch nie einen Politiker gesehen, der gehalten hat was er versprochen hatte.. Obama hat damals seine ganze Rede nur abgelesen...also bitte... die Menschheit sollte echt mal aufwachen und ihre Situation hinterfragen und mal Verantwortung für Ihre Handlungen übernehmen...

Wieso verschweigt die Nato dass Sie schon seit Ewigkeiten Kontakte mit Außerirdischen haben ???

Eine echte Meinungsfreiheit hat man schon lange nicht mehr...

Wieso erforschen Mediziner Krankheiten und nicht Gesundheit ???

Warum erkranken immer mehr Menschen von Jahr zu Jahr an Krebs ???

Krebs ist unheilbar ??? Die Massenmedien suggerieren uns Dinge um uns Angst zu machen und uns zu kontrollieren... also bitte... hinterfrage mal die jetzige Situation und beziehe deine Nachrichten bitte aus mehreren Quellen...

Im Internet gibt es genug seriöse Quellen... schau auf Youtube mal KenFM... dann bist du richtig informiert... der Rest wird sich dir von allein offenbaren.

Wie würde dass denn aussehen, wenn die Massenmedien darüber berichten, dass Menschen geklont werden ???

Das ganze Kontrollsystem würde zusammenbrehcen....

0
@geistfett

Also ich würde youtube nicht gerade als seriöse quelle bezeichenen.

0
@Rihannon

Wo steht, dass ich Youtube als seriöse Quelle bezeichne ?

Jeder glaubt was er glauben will, ich hab hier lediglich meinen Senf dazugegeben.

0
@geistfett

Die Illuminaten waren gruppe von leuten die in der Renaissance für nun ja eine revolution gekämpft haben.

Die Politiker werden wohl viel eher von der Mafia beherrscht.

Woher du dass mit den Außerirdischen weist würde ich gerne wissen.

Unser wirtschaftssystem wird als klasse dargestellt.Dabei ist es einfach für den Mülleimer.Genauso wie unsere Politik.Demokratie ist nutzlos.Um wirklich das zu machen was das Volk will bräuchte man eine anarchie oder den kommunismus.Da dieser aber eigentlich immer als diktaktur ausgeführt wurde ist es auch totaler quatsch.

In deutschland hab ich noch nicht erlebt dass jemand wirklich unterdrückt wurde oder sogar eingesperrt nur weil er seine meinung geäußert hat.Meinungsfreiheit meint nicht dass die anderen menschen sich für diese meinung interessieren müssen.

Als dich auf solche 9/11 war ein inside job verschwörungstheorien fest zu bauen solltest du lieber auf wirkliche probleme in der gesellschaft konzentrieren.Die Menschheit verdummt immer und immer mehr.Auf der ganzen welt werden Menschen einfach wie dreck behandelt,Tiere gequält,Kriege geführt und die ganze erde zerstört.Ich trau dem Menschen zu dass er irgendwann das ganze Universum zerstört.

In vielen staaten wird versucht Psychisch gestörten kinderschändern durch todesstrafe angst zu machen.Allerdings versuchen sie nicht wirklich mal das problem da zu bekämpfen wo es entsteht.

Meschen wurden bestimmt schon geklont.Aber jetzt mal ehrlich.Das ist einfach nicht wie im Film.Da kommen keine reagenzgläser oder sonstwas bei vor.

0
@dschungelmensch

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Kann dir absolut zustimmen für all das was du sagst.

Die Sache mit den Außerirdischen und Illuminaten etc. da habe ich mich länger darüber informiert und alles was man da so hört und wenn man sich mit sag ich mal "Insidern" unterhält, klingt alles absolut logisch (Stichwort: David Icke)

Natürlich.. das ist lediglich das was ich denke... und es ist meiner Meinung auch 100 mal seriöser und verständlicher als die Quellen der Massenmedien...

Ich kann hier nicht von Wissen sprechen... ist lediglich was ich nachgeforscht habe und meinen wage ich zu behaupten "gesunden Menschenverstand" eingesetzt habe...

Das mit der Verdummung die du angesprochen hast ist auch der Plan des ganzen Systems dieser "Diktatur" und schließt wahrscheinlich auch der Theorie der Maya mit ein, dass die "Welt" untergehen soll... als Welt stelle ich mir dabei die Menschheit vor... wie die ganze Situation eskalliert... die Banken... "Naturkatastrophen" Kriege... Hass... gewaltige Umweltverschmutzung (z.B. chemtrails)... um nur wenige Beispiele zu nennen.

Sollte tatsächlich nichts geschehen, wird es der Fall sein... möglicherweise nicht direkt 2012... aber es wird von Jahr zu Jahr immer gewaltigere Folgen geben... aber naja... vieles wird ja als absolut "normal" angesehen, dass Menschen krank werden... das man genmanipulierte Waren verzehrt...das man sich Schwachsinn im Fernseher anschaut und dadurch extrem negativ beinflusst wird... geht der Mainstreamgesellschaft ja am Aarsch vorbei... kennt man ja nicht anders und wenn das einer hinterfragen tut wird er gleich als psychisch krank dargestellt und von der Gesellschaft ausgeschlossen...

Leben und gelebt werden, sind 2 Unterschiede.

0

Was möchtest Du wissen?