Hat man bewiesen nach dem man durch eine einfache Berufsausbildung 2 mal durchgefallen ist und heute den Betriebswirt geschafft hat, nicht blöd ist?

4 Antworten

Wen interressiert das überhaupt, wie intelligent du bist?
Ist es nicht viel wichtiger, dass du mit dem, was du tust, glücklich bist? Denn dann bist du auch gut in dem, was du tust.

:)

Vielleicht war es auch einfach nicht die richtige Ausbildung für dich und du bist deswegen durchgefallen.

Ja das war sie nicht, sehr lange Arbeitszeiten, Mobbing immer die selben Arbeiten.

0
@rolfred

siehst du :) Wenn auch noch Mobbing im Spiel war, ist es kein Wunder, dass du da nicht gut warst. Da wären es den meisten Leuten genauso ergangen wie dir!

Aber, das ist doch alles Vergangenheit, du hast deinen Betriebswirt geschafft und kannst jetzt einfach loslegen und tolle Jobs machen und es dir gut gehen lassen :D

0

Vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Aber ist man nicht blöd das man sich das gefallen lassen hat? Und es dadurch zu den nicht bestehen der Ausbildung gekommen ist?

0

Deine Frage sagt schon viel aus. Wenn ich mir dann noch deine anderen Fragen (Formulierung/Inhalt) anschaue.......

Da muss man eigentlich nichts mehr schreiben :-)

Das stimmt

0
@rolfred

Danke, dass du meine Annahme bestätigt hast.

Made my day :)

0

nö hat man nicht. Die Frage, die man sich stellen sollte ist eher, ob man mit dem Wissen von heute die Berufsausbildung geschafft hätte oder andersrum ob man mit dem Wissen von damals den Betriebswirt bestanden hätte

Ich habe mit den Wissen von damals den Betriebswirt bestanden

0

Also muss ich mich ein Leben lang dafür schämen ?

0

Also ist ja wohl klar das ich mit den heutigen wissen die Ausbildung geschafft hätte

0

na dann hast du wohl keine Ahnung was bei einen Betriebswirt verlangt wird

0

Ja der Betriebswirt ist die höchste Ausbildung

0
@rolfred

wenn man vorher 2 Berufsausbildungen vergeigt hat ist jede abgeschlossene Ausbildung die höchste

0

du musst schon richtig lesen nicht schlau genug wie?

0

nicht 2 Berufsausbildungen vergeigt

0

und ich hatte schon eine Berufsausbildung😃

0
@rolfred

...durch eine einfache Berufsausbildung 2 mal durchgefallen ist...

0

Und ich verdiene mit meiner Ausbildung mit Sicherheit mehr als du mit Deiner😃

0

Das war aber nur eine Berufsausbildung und nicht 2

0

*steht ja da durch eine*

0

eine Berufsausbildung nicht zu schaffen ist schlimmer wie 2 du widersprichst Dich

0
@rolfred

ohje, mit der Rechtsschreibung Betriebswirt.... Die Firmen werden dir die Tür einrennen

0

Na egal ich habe 2 abgeschlossene Ausbildungen und eine zweimal nicht geschafft. Manch einer hat gar keine Ausbildung .

0

Und du wahrscheinlich auch nur eine wenn überhaupt 😃

0

ja, ich bin für die neue Rechtschreibreform zuständig!

0

Was möchtest Du wissen?