Hat man beim Schlafwandeln wirklich die Arme nach vorne gestreckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im gegenteild ie meisten schalfwandler haben die augen soagr geöffnet und sehen genau wo sie hinlaufen, sie selebr emrken es nur nich XD Es gibt sogar fälle die dann anfnagen zu putzen,kochen etc in ganzs chlimmen fällen steigen sie soagr ins auto aber ab so einer schwere sollte man in behandlung gehen um es unter kontrolle zu bekommen. Ich bin als kleines kind immer runter gegangen und meinte ''ich muss eine zahl suchen''XDD und bei treppen laufen helfen mir arme nach vorne ausgestreckt ehrzlich wenig ;D

wie kann man denn mit offenen augen schlafen ?!? :-D

0

nein, meine Freundin schlafwandelt auch und bei ihr waren die Arme nie ausgestreckt. Ich find's aber immer gruselig wenn jemand schlafwandelt:D

Ich auch :s

0

also ich hatte die arme noch nie bein schlafwandeln nach vorne gestreckt.. einmal bin ich gegen den stuhl gelaufen einmal zu meiner mutter weil mir heiß war einmal hab ich eine sms geschrieben und einmal irgendwo hin ich weiß es nicht mehr und ich hatte die arme nicht nach vorne gestreckt :D

wozu ist dieses werkzeug?