Hat man beim "Mühle"-Spiel auch dann verloren, wenn man eingesperrt ist und nicht mehr ziehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ja nun beantwortet. Damit man aber nicht mehr verliert, habe ich umfangreiche Übungen zum Mühlespiel erstellt und auch ein kleines Lehrbuch mit über 40 Seiten. Alles zu finden auf meiner Homepage

http://muehlespieler.de

Ja, hat man. Das nennt man dann das sogenannte "Einkesseln".

natürlich was willst du noch machen bzw du hast dann verloren wenn du keine möglichkeit mehr hast eine müle zu machen