Hat man beim Kaufen im Darkweb Sicherheiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 3 labern scheise.

Es gibt Escrow heist der Verkäufer bekommt erst das Geld wenn du die Ware erhalten hast. Sprich wenn du sie erhalten hast bestätigst du und alle sind zufrienden. (Bieten aber nicht alle an)

Ebenso auf Plattformen gibt es Bewertungen auf dessen der Vendor oder eben der Typ kein Einfluss hat auser andere acc und dort drauf schreiben.

Mehr würde mir nicht einfallen auser das du deine nachrichten am besten dort immer mit PGP verschlüsselst...also sensible daten. :)

Dreammarket ist ein guter market...nur von gehört nie was damit zu tun gehabt ^^

Ja, natürlich du hast ein 3 monatiges Rückgaberecht auf Meth und 6 Monate auf Sturmgewehre.

nein hast du keine, dafür ist das darknet ja auch da. keine zurückverfolgung

Was möchtest Du wissen?