Hat man bei vergebenen Jungs eine Chance oder sind sie unerreichbar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie sollten für dich von Haus aus tabu sein.

Jeder hat bestehende Grenzen zu respektieren. Und "vergeben" bedeutet, dass du deine Fühler woanders ausfahren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyleenLiebtDan
01.10.2016, 16:49

"Fühler woanders ausfahren musst" hahaha, beste Wortwahl. XD

0

Willst du wirklich riskieren daran beteiligt zu sein eine Beziehung zu zerstören? Mal ganz davon abgesehen, dass du somit weißt, dass dieser Typ eine Beziehung jederzeit aufgeben kann für eine andere. Meinst du du wärst da eine Ausnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. jia.. guuut.. kommt drauf an, wie billig der Kerl ist.

Ich lebe nach: Wenn sich zwei gefunden haben, sollte der Rest die Klappe halten.

Halte dich bitte von vergebenen Leuten fern, das ist einfach nur.. ew.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an...

Wenn einer richtig verliebt ist, dann wird er die Beziehung wahrscheinlich nicht so leicht aufs Spiel setzen - außer er will seine Freundin eifersüchtig machen...

Wenn die Beziehung aber am "auseinander leben" ist, kann es schon eher sein, dass sich jemand schnell mal auf andere Frauen einlässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, sie mir mehreren Kisten vernünftigem Bier zu bestechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie der Junge tickt.

Ist genauso wie bei den Mädels auch. Manche sind treu und unerreichbar und manche nehmen mit, was sie kriegen können.

Allerdings solltest du dir vorher überlegen, ob du wirklich einen Trophäensammler haben willst. Denn dich wird er wahrscheinlich auch für das nächste schöne Paar Augen verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wen ich mit jemandem zusammen bin dann auch weil ich sie liebe und deswegen sind mir die anderen Frauen schließlich egal .ich kämpfe ja schließlich nicht um eine Frau wochenlang ..damit ich eines Tages dann fremdgehe .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Es gibt Burschen die sind ihren freundinnen treu aber dann gibt es welche, die nur auf den Arsch oder Brüste schauen und wenn sie jemanden besseren gefunden haben, machen sie Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?