Hat man bei Schweinegrippe auch Magenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es sind sympthome von schweine grippe. Aber es könnte auch jede andere art von krankheit sein. Aber du solltes aufjedenfall einen ARZT aufsuchen am besten so schnell wie möglich weil falls es doch Schweinegrippe sein sollte dann ist das nicht nur gefährlich für dich sondern auch für die Leute die in deiner Umgebung sind also bitte schnellst möglich zum Arzt.

Es sind auch Magen- und Darmsymptome bei Schweinegrippe bekannt. ABER: solange Du kein hohes Fieber und ein starkes Krankeitsgefühl hast, kannst Du mit ziemlich großer Sicherheit davon ausgehen, daß Du keine Schweinegrippe hast. Alle Informationen zur Schweinegrippe unter: www.schweinegrippe-neuegrippe.de

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Am besten du gehst zum Arzt. Mach dich allerdings nicht so verrückt, die Medien dramatisieren das Ganze ein wenig!

ich hoffe ich kann helfen..habe die schweinegrippe, mein hauptsymptom sind magenprobleme und übelkeit..also geh lieber zum arzt.

nach diesem symptom hab ich ein wenig husten schnupfen und ab und zu mal kopfschmerzen.

ich hatte auh noch kein fieber.

besser mal zum arzt gehen,und niemanden anhusten küssen ect.

Ruf morgen deinen Hausarzt an und frag, wie du dich verhalten sollst. Vielleicht verweist er dich ans Krankenhaus, auch dort solltest du nicht einfach so hereinspazieren, sondern vorher anrufen und fragen.

das selbe habe ich auch aber das es die schweine krippe ist bezeifle ich scheint irgent so ein wirus der zur zeit rum kurscht zu sein

:)

Sunshiinex3 03.08.2009, 00:29

jaa, ich denke auch nicht das es schweinegrippe ist, wir waren nicht am ballermann oder in sonstigen saufgebieten und wir haben auch wenns ging schon immer aus flaschen anstatt gläsern getrunken...

0

Was möchtest Du wissen?