Hat man bei Paypal ein Konto für jede Währung?

1 Antwort

Wenn Du in Deutschland eine Dollar-Zahlung entgegennimmst, wirst Du immer gefragt, in welcher Währung Dir das gutgeschrieben werden soll. Du hast das bestimmt übersehen. Du kannst die Dollar jetzt nur für einen Kauf in den USA nutzen.

Oder ich kann es auf mein Girokonto auszahlen lassen. Ich frage mich, ob auf meinem Kontoauszug dann auch die Dollar einzeln ausgewiesen werden würde, ich vermute aber nicht.

0

PayPal USD in EUR wechseln?

Ich habe USD auf meinen PayPal Account und möchte es auf meinem Konto auszahlen, aber man kann nur Euro auf das Konto überweisen und ich weiß nicht wie man die Dollar jetzt wechselt.

...zur Frage

paypal guthaben verfügbar

Hallo, bin neu in Sachen paypal. Ich habe bei ebay etwas verkauft und das Geld ist eingegangen. Habe eine Mail bekommen wo stand das es nicht sofort verfügbar ist. . Wieso und wie lange dauert das ? Kann ich damit nur andere Sachen bestellen und mit paypal bezahlen oder kann ich das auch auf meinem Konto abbuchen? Lg

...zur Frage

Was passiert wenn Paypal kein Geld von meinem Bankkonto abheben kann?

Ich habe heute etwas für 22 euro über paypal gekauft., und die sollten das direkt von meinem Bankkonto abbuchen. Alles hat geklappt, die Ware wurde bereits verschickt, habe dann allerdings erst gemerkt dass auf meinem Konto zurzeit nicht genug Geld verfügbar ist. Heißt: Paypal hat an den Verkäufer überwiesen, kann sich das Geld aber momentan nicht von meinem Konto holen. Was passiert jetzt?

...zur Frage

Das Geld muss in CHF überwiesen werden, andere Währungen können nicht bearbeitet werden.

Salü

Ich habe ein Paypal Konto, und wenn von einer bestimmten Seite nur Euro überweisen kann, was kann ich dagegen machen wenn Paypal nur CHF akzeptiert ?

...zur Frage

Kann ich das erfolgreich Abbuchen vom Konto?

Hallo

Ich habe ein P Konto und habe eine offene Pfändung noch offen von 370€.

Ich habe jetzt für dies n Monat schon 938,33€ Vom Freibetrag weg. Der ja 1.133,80€ ist.

Wenn ich jetzt 195€ von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto verbuchen lasse, wäre ich ja genau passend noch drinn. ABER ist es denn möglich, das ich da dann noch das Abbuchen kann? Weil alle was minus und plus ist zählt ja schon...

Oder werde ich das Geld nicht Abbuchen können am Automaten

...zur Frage

Einzugsverfahren von PayPal?

Ich habe mir auf Origin etwas über PayPal gekauft.
Mein PayPal Account ist mit meinem Bankkonto verknüpft und sollte da auch das Geld abbuchen.

Allerdings wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht und es steht auf PayPal nur Zahlung im Einzugsverfahren.

Gab es irgendwelche Komplikationen oder warum wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?