Hat man bei FIFA 16 eine Kaufoption für Coman nach der 2. Saison?

2 Antworten

Bei bisherigen FIFAs gab es keine Kaufoptionen für Ausleih-Spieler, die schon im Standardkader vorhanden waren.

Ja , glaub schon

Ja aber ich muss es zu 100% wissen ... Habe kein Bock den zu entwickeln wenn ich den sowieso nicht behalten darf 😏

0

genau kann ich es dir nicht sagen xD

0

Wieso haben die Bayern Douglas Costa verkauft?

Mir ist es einfach nicht klar warum die Bayern Costa verkauft haben.Robben ist inzwischen alt und wie immer verletzungsanfällig da brauchen wir unbedingt einen Flügelspieler.Mit Coman und Costa hätten wir das Problem locker gelöst.Robben und Ribery würden meiner Meinung nach Ergänzungsspieler sein wenn einer der beiden verletzt ist.

...zur Frage

welche religion haben bayern spieler?

Jérôme Boateng
Javi Martínez
Kingsley Coman
Mats Hummels
Thomas Müller
Robert Lewandowski
Arturo Vidal
Renato Sanches
Douglas Costa
Juan Bernat
Thiago
David Alaba
Joshua Kimmich
Xabi Alonso
Rafinha
Franck Ribery
Arjen Robben
Philipp Lahm

was denkt ihr ?

...zur Frage

Einschätzung zu Videostativ und Slider?

Um die Möglichkeiten von Fotos und insbesondere Videos zu erweitern, bin ich auf Stative und Slider gestoßen.

Leider werde ich nicht so richtig aus Online-Angeboten schlau.

Ich habe einige hier aufgelistet, die für mich als ambitionierter Einsteiger in Betracht kämen, aber zu denen es keine glaubwürdigen und ausführlichen Reviews gibt. Die Nutzerbewertung sagt ja auch nicht immer das aus, was der Wahrheit entspricht.

Es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung mit solchen Dingern teilen würde, damit ich weiß, ob man da zuschlagen kann oder doch lieber mehr investieren sollte.

Meine "Qualitätsanspruch" beinhaltet vor allem, dass man sie verwenden kann (dass das Stativ stabil steht, die Kamera sicher fixiert wird und man flüssig schwenken kann. Für Slider gilt das natürlich ebenso, sodass nunmal ein relativ flüssiges Bild entsteht)

Fehlkäufe möchte ja schließlich jeder vermeiden. Dankeschön! :)

https://www.amazon.de/DF16L-Aluminium-Stativ-Videokopf-Tripod/dp/B07D7Z56X6/ref=sr_1_5?s=photo&ie=UTF8&qid=1542726034&sr=1-5&keywords=videostativ&refinements=p_36%3A389303011%2Cp_89%3AComan

https://www.amazon.de/Coman-Aluminiumlegierung-Flüssigkeitskopf-Schnellwechselplatte-DV1000/dp/B077YJV7RT/ref=sr_1_2?s=photo&ie=UTF8&qid=1542726034&sr=1-2&keywords=videostativ&refinements=p_36%3A389303011%2Cp_89%3AComan

https://www.amazon.de/Carbonfaser-Kameraschiene-Kamerawagen-Stabilisierung-Filmemachen/dp/B019F64ZQ4/ref=pd_bxgy_421_img_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B019F64ZQ4&pd_rd_r=1ed8aed3-ecdb-11e8-8e26-036db118e6b9&pd_rd_w=fPpGk&pd_rd_wg=0smol&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=c16bc8ff-3133-444d-b32d-3575d0da89ee&pf_rd_r=1J5C1K4F9C74BR5CV9ZJ&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=1J5C1K4F9C74BR5CV9ZJ

...zur Frage

Fifa 16 Kaufoption?

Hai, hab paar spieler geliehen und wollte wissen, ob ich irgendwo die künftigen Ablösen sehen kann, hab welche eingestellt aber hab die zuordnung vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?