Hat man bei FIFA 16 eine Kaufoption für Coman nach der 2. Saison?

2 Antworten

Bei bisherigen FIFAs gab es keine Kaufoptionen für Ausleih-Spieler, die schon im Standardkader vorhanden waren.

Ja , glaub schon

Ja aber ich muss es zu 100% wissen ... Habe kein Bock den zu entwickeln wenn ich den sowieso nicht behalten darf 😏

0

genau kann ich es dir nicht sagen xD

0

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

OS: Windows 7/8/8.1 64 bit

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

OS: Windows 8/8.1/10 64 bit

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

welche religion haben bayern spieler?

Jérôme Boateng
Javi Martínez
Kingsley Coman
Mats Hummels
Thomas Müller
Robert Lewandowski
Arturo Vidal
Renato Sanches
Douglas Costa
Juan Bernat
Thiago
David Alaba
Joshua Kimmich
Xabi Alonso
Rafinha
Franck Ribery
Arjen Robben
Philipp Lahm

was denkt ihr ?

...zur Frage

Fifa 16 Kaufoption?

Hai, hab paar spieler geliehen und wollte wissen, ob ich irgendwo die künftigen Ablösen sehen kann, hab welche eingestellt aber hab die zuordnung vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?