Hat man bei einer rippenprellung blaue flecken?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was beschädigt worden ist. Es kann sein, dass du eine Prellung ohne oder mit sehr vielen hast. Normalerweise bekommst du aber welche.

Hatte ich auch mal, geprellte Rippen. Kann sein, muss aber nicht.

Was tun gegen Bluterguss bzw. blaue Flecken auf den Lippen?

Hallo :D steht eigentlich alles oben.. gibt's da Hilfsmitel

...zur Frage

bei leichten Stössen am Handrücken gibt es blaue Flecken

wenn ich mich am Arm oder Handrücken stosse,gibt es sofort Blutergüsse unter der Haut

...zur Frage

Plötzlich überall blaue Flecken?

...zur Frage

Warum werden überhaupt blaue Flecken blau/gelb/..

Frage steht oben :) Kann auch gerne etwas komplizierter ausfallen.

...zur Frage

Kann man trotz Rippenprellung Achterbahn fahren?

Guten Tag,

Ich habe mir vor 9 Tagen eine ordentliche Rippenprellung zugezogen und bin morgen im Phantasialand. Natürlich möchte ich halt dort die neue Achterbahn ausprobieren. Ich war mit der Prellung schon bei meinem Arzt, der nur meinte "Gebrochen ist nichts, Röntgen müssen wir aber auch nicht". Nachdem ich nur gefragt hatte, ob ich damit Achterbahn fahren könnte waren seine einzigen beiden Fragen "Ist sie denn sehr schnell?" und "Musst das denn sein?". Ich wusste jetzt nichts mit diesen Aussagen an zu fangen, da er schon joa etwas älter war und nicht so Achterbahn begeistert ist, wie man schnell gemerkt hatte :D Deswegen frag ich mal hier, ob jemand schonmal iwelche erfahrung damit gemacht hat oder nicht, vorallem weil die neue Achterbahn alles andere als langsam ist und der zweite schub es in sich haben soll. Danke im vorraus.

...zur Frage

Immer noch Schmerzen in der Brust/Rippenprellung

Vor gut einer woche,,habe ich mir Oberhalb der linken Brust,nähe Schlüsselbein eine angebliche starke Prellung zugezogen..Die nach und nach bis nach hinten ins Schulterblatt zog,,Ich kann nicht richtig durchatmen und erst recht nicht husten Grund der starken Schmerzen.Seid einigen Tage bekomme ich auch belag auf den Bronchien/Lunge die ich nicht abhusten kann...Röntgenbild zeigte keinen Bruch an,aber die Schmerzen sind seid gut einer Woche noch nicht weg..Habe jetzt Novalgin verschrieben bekommen.Aber vermute es liegt eine andere Ursache vor..Jemand solche Symptome schonmal gehabt oder ist es üblich das so eine Prellung so lange dauerd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?