Hat man bei einem kapselriss bleibende Schäden. .?

2 Antworten

Nein wenn er richtig ausheilt hilfreich ist es den Fuß mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle 1-2 mal am Tag einreibt ca 3 Wochen.

Viel Erfolg

nein - es dauert bis es richtig heile ist .- aber Dauerschäden nein

Kapselriss. wie lange hab ich schmerzen, was kann ich tun?!

Ich bin vor 5 Wochen mit de Fuß umgeknickt. Humple immer noch extrem. Der Arzt stellte nun einen Kapselriss fest. Ich kann meinen Fuß nicht abrollen. Kann daher nicht normal gehen. Und habe große Angst das es nicht verheilt und ich nicht mehr normal gehen kann. Was kann ich tun ? oder wie lange kann es dauern bis ich wieder normal und ohne Schmerzen gehen kann?

Danke im vorraus. Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Wie viel bewegen kann ich meinen Finger mit Kapselriss?

Ich hab mir vor rund 4 Wochen meinen Finger stark gequetscht und War damit auch beim Arzt. Gebrochen ist nichts dich der erste Arzt hatte leider keine Zeit mir zu sagen was los War. Beim zweiten Art etwa 2 Wochen später harte ich deshalb tiefer nach und fragte was los wäre. Er meinte es wäre ein Kapselriss. Ich wolle meinen Finger schonen und vorsichtig sein. Da ich auf Arbeit jedoch auf meinen Finger angewiesen bin habe ich mir jetzt eine Art schiebe gebaut wo ich meinen Finger völlig ruhig halten muss. Seitdem ich diese jedoch trage kann ich meinen Finger noch weniger bewegen. Die Beule am Knöchel ist jetzt zwar soweit weg und die 6 Wochen zum kompletten verheilen der wunde sind such fast rum. Dennoch kaum eine Besserung zu erkennen. Was kann ich tun und wie viel bewegen darf ich meinen Finger?

Bitte um ernst gemeinte antworten. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Selbstverletzen ohne dabei bleibende Schäden zu hinterlassen?

Hey Leute 💜 Das wird irgendwie langweilig, sich die ganze Zeit selbst zu schlagen bzw. zu Ohrfeigen. Zahnpasta im Auge war keine so gute idee- aber von den Schmerzen her passend. Fällt euch was besseres ein? :D Ich will bloß dabei keine bleibende Schäden hinterlassen. Hinterlässt kerzeneachs auf der Haut Schäden? Danke 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?