4 Antworten

Hi,

Was soll ich sagen.

Gibt wesentlich bessere prepaid Tarife die monatlich kündbar sind und nicht erst nach 24 Monaten.

Damit kommt man nicht wirklich weit.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also ich denke, das musst Du differenziert ansehen. Ja, es ist Flat, aber hast Du gesehen, dass ab 250 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit nur noch 64 kbit/s ist? Für was brauchst Du das Internet? Für nur ein bisschen chatten oder mal ne Internetseite aufrufen ist es ok (nicht das schnellste aber ok), auch Skype telefonie sollte bei stabiler Verbindung trotz den mageren 64 kbit/s in guter qualität gehen. 

ABER: Filme schauen kannst Du damit vergessen (Live-Stream), da sollte 2 Mbit/s (stabil) oder mehr sein. Zum Downloaden von grossen Datenmengen ist es langsam, aber wenn Du Zeit hast, geht das. Für Web-Entwicklung meines erachtens unbrauchbar, man will ja nicht nach jedem abspeichern 1 Minute warten. Bis 250MB hast Du aber ne gute geschwindigkeit, aber mit 250MB kannst Du kaum einen ganzen Film schauen, im Schnitt ist ein Spielfilm so 700MB bis 1'000MB (also 1GB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://mobil.teltarif.de/datendrossel-handy-nutzbar-moeglich-schneller-aufheben/news/51862.html

Anscheinend legst du wert auf internet. Ich auch und der tarif wäre nix für mich.

250mb sind NICHTS heutzutage und kann langsames internet nicht ausstehn da ich viel im internet unterwegs bin. Auch beruflich. 

Da wird man viel extra geschwindigkeit kaufen.

Dann auch noch die bindung.

Um 10€ bekommst schon bessere sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Vodafone direkt für 9.99 die smartphone special.

750mb highspeed inet, danach Drosselung

200 freimin/freisms. in alle Netze

Flat in Vodafone netz.

da wirkt das mediam. Angebot wie ein witz. und das dann sogar monat. kündbar, da prepaid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?