Hat man bei der Wildwasserbahndrop ein flaues Gefühl im Magen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kann natürlich sein. Kommt aber auch darauf an, wie oft man schon solche Sachen mitgemacht hat und wie der Allgemeinzustand ist, d.h. ob du schnell Kreislaufprobleme oder Schwierigkeiten mit dem Gleichgewichtsgefühl bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist von Mensch zu Mensch verschieden :) wenn du generell Achterbahnen und sowas nicht verträgst, dann solltest du es dir gut überlegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an ob du empfindlich bist. Jeder empfindet das anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst du dir doch selbst beantworten, nachdem du schon oft Wildwasserbahnen gefahren bist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
20.09.2015, 20:15

War eben und muss sagen ja

0

Was möchtest Du wissen?