Hat man bei 9live echte gewinnchancen?

Support

Liebe/r cola5555,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

die haben gewonnen und zwar das Geld der Anrufer. eine echte Gewinnchance hatte man nicht da der Sender auch betrogen hat. das ist schon erwiesen worden. es ist Abzocke.

natürlich hat man keine gewinnchancen geh mal auf youtube z.b. oder guck dir einfach mal in den sendungen die ganzen manipulationen an oder der nils war ZUFÄLLIG mal in der geschäftsleitung von 9 live und ich glaube zu wissen das es nur abzocke ist weil die ganzen manipulationen und der nils der ja angeblich soviel glück hat ist kein zufall..ich mein du musst dir den schwachsinn nur mal einen tag angucken da kommt nils 10 mal durch und du hast am ende vom tag ne lange telefonrechnung spar das geld und gebs nicht bei 9 live aus is es einfach nicht wert ich find die sendungen trotzdem lustig eben genau deswegen und deswegen guck ich die auch immer..^^aber ich ruf nicht an und auch nur abends da kommt sonst eh nix gutes mehr im fernsehn aber anrufn würd ich wie gesagt auf keinen fall..^^aber musst du am ende wissen ob du lieber viel gespartes geld hast oder es bei 9 live ausm fenster haust..

ach ja gebt mal bei youtube ein "rtl verarscht leute" das is megageiil..XD

Klar! Du gewinnst die Chance, denen eine Menge von Deinem Geld rüberwachsen lassen zu dürfen. Du mußt nur oft genug anrufen...

Was möchtest Du wissen?