Hat man bei 9live echte gewinnchancen?

Support

Liebe/r cola5555,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

die haben gewonnen und zwar das Geld der Anrufer. eine echte Gewinnchance hatte man nicht da der Sender auch betrogen hat. das ist schon erwiesen worden. es ist Abzocke.

natürlich hat man keine gewinnchancen geh mal auf youtube z.b. oder guck dir einfach mal in den sendungen die ganzen manipulationen an oder der nils war ZUFÄLLIG mal in der geschäftsleitung von 9 live und ich glaube zu wissen das es nur abzocke ist weil die ganzen manipulationen und der nils der ja angeblich soviel glück hat ist kein zufall..ich mein du musst dir den schwachsinn nur mal einen tag angucken da kommt nils 10 mal durch und du hast am ende vom tag ne lange telefonrechnung spar das geld und gebs nicht bei 9 live aus is es einfach nicht wert ich find die sendungen trotzdem lustig eben genau deswegen und deswegen guck ich die auch immer..^^aber ich ruf nicht an und auch nur abends da kommt sonst eh nix gutes mehr im fernsehn aber anrufn würd ich wie gesagt auf keinen fall..^^aber musst du am ende wissen ob du lieber viel gespartes geld hast oder es bei 9 live ausm fenster haust..

ach ja gebt mal bei youtube ein "rtl verarscht leute" das is megageiil..XD

Klar! Du gewinnst die Chance, denen eine Menge von Deinem Geld rüberwachsen lassen zu dürfen. Du mußt nur oft genug anrufen...

9Live Ratefuchs?

Leute was ist bzw. bringt ein ratefuchs von 9live??

...zur Frage

Wieviel mal müsst ihr bei 9Live anrufen, bis ihr ins Studio kommt?

Diese Frage ist an die gestellt, die schon mal bei 9Live mitgemachht haben!

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Hat man eine relle Chance bei Gewinnspielen im Fernsehn zu gewinnen?

Oder ist das nur eine Abzocke und man kann da gar nichts gewinnen? Ich mein jetzt nicht 9Live sondern eher die Gewinnspiele und -fragen auf Sat1, Pro7 etc. Weiß da jemand was? Oder habt ihr alle nur Vermutungen?

...zur Frage

9live.....wieso kommt es nichtmehr?

hey,wieso kommt 9Live nicht mehr? Oder kommt das bei einem andern sender ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?