Hat man bauchschmerzen bevor man seine tage bekommt?(:

9 Antworten

Bei mir ist es immer so dass ich Bauchschmerzen kriege. Ich werde dann auch etwas zickig und launisch. Oder esse bisschen zu viel , als normal! ;D Aber natürlich ist das bei jedem Menschen anders. (: das sind aber typische Anzeichen!

Das mag bei manchen so sein, bei anderen widerum nicht. Aber ich wäre froh wenn sich meine Periode durch Bauchschmerzen ankündigen würde! Da sie bei mir immer unregelmäßig kommen, durchaus auch schonmal nen ganzen Monat zu spät, obwohl ich sie schon etwa 3 Jahre lang habe, finde ich es echt ätzend weil ich nie sagen kann wann ich sie kriege, und es quasi immer eine ganz nette Überraschung ist..

Lg

nicht immer, das von frau zu frau unterschiedlich

ich habe schon seit über einem jahr weißfluss. was heißt das?

ich habe schon seit über einem jahr weißfluss, obwohl ich mal gelesen habe, dass man ein halbes jahr bis höchstens ein jahr lang weißfluss hat, bevor man die tage bekommt und meine freundinen haben schon fast alle die tage. eine hat sogar gesagt dass sie garnicht lange den weißfluss hatte, also 4 monate oder so. ist das normal? in letzter zeit ist auch der weißfluss stärker als sonst und ich habe öfter kopf- und bauchschmerzen. könnte es sein dass ich bald meine tage bekomme? hilfe!! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was passiert mit der fruchtbaren Phase wenn man die pille nimmt-hat man die dann gar nicht oder kurz bevor man die tage bekommt (pillenpause)?

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?