Hat man auf Schalke im Block 39 gute sicht?

1 Antwort

jetzt ist es eh schon zu spät ;-)
in keinem neueren Stadion hast du heutzutage noch ne Sichtbehinderung...die Zeiten sind vorbei

Ja das stimmt, aber auf schalke gibt es immer die Stangen am Dach und die provozieren einen auf Dauer schon :D

0

du sollst ja auch auf's Spielfeld gucken :D

0

AllianzArena Block 105?

Hallo , ich habe Tickets gekauft , fürs Spiel Bayern vs Schalke 04 in der Allianz Arena . Die Tickets sind in Block 105 Reihe 12 . Es sind Sponsoren Tickets . Jetzt meine Frage : Die Tickets wurden als Top Tickets bezeichnet , stimmt das auch ? Kann man da jemand weiter helfen ? Sind die Tickets wirklich so klasse und man hat eine sehr sehr gute Übersicht ? Ich würde mich über jede Hilfe freuen . Danke im Voraus .

...zur Frage

Karte auf Schalke in Block 62 als Schalke Fan... Ist der Block ein reiner auswärtsblock?

Ich habe auf der Seite von Schalke 04 Karten in Block 62 der Veltins Arena gekauft.. Jetzt hoffe ich als Schalke Fan nicht unter auswärtsfans zu sitzen.. Weiß jemand etwas darüber? Vielen Dank!

...zur Frage

Schalke Block N3

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Block N3 im Schalke Stadion. Da mein Vater langjähriger Schalke Fan ist, habe ich ihm und meiner Mutter eine Karte im CL Spiel gegen Sportig Lissabon geschenkt. Jetzt habe ich erfahren, dass dort die Ultras ihren Platz haben. Können meine Eltern dort "vernünftig" das Spiel anschauen oder ist es aufgrund von Pyros oder Ausschreitungen zu gefährlich bzw. einfach nicht der "altersgerechte" Block?

...zur Frage

Ist der Block S1 in Schalke für Gäste?

Hallo,

Ich habe für das Spiel Schalke - Frankfurt zwei Karten für den Block S1. Sie befinden sich in Reihe 39 Platz 5&6, also wenn man vom Feld hochschaut nah an der Grenze zu S2. Mich interessiert nun ob ich dort neben Gästen sitzen muss, oder ob dort eher Schalker zu finden sind.

Über eine Antwort oder auch über Erlebnisberichte würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Olympiahalle München - Sitzplatz gut?

Wir überlegen uns Tickets für ein Konzert in der olympiahalle in München zu holen. Die Plätze waren recht mittig im Block F4. Es würde mich interessieren ob diese Plätze eine gute Sicht haben?

...zur Frage

Festhalle Frankfurt Sicht aus Block H Unterrang?

Heyyy... Ich will zum Ariana Grande Konzert am 3. Juni in der Festhalle in Frankfurt. Und zwar wollte ich die Tickets heute im Vorvekauf bei Ticketmaster kaufen, jedoch bekomme ich nur Plätze im Sitzblock H Unterrang angeboten. Und zwar frage ich mich jz ob das nicht viel zu weit weg ist und man dann nicht alles sieht, denn ich bin wirklich Riesenfan... Habt ihr Erfahrungen mit diesen Plätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?