Hat man auf einer MSC Kreuzfahrt (MSC Splendida,westliches Mittelmeer) mobiles Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den MSC Schiffen kommt man Internetnutzern entgegen. Es gibt den sogenannten „Hot Spot“ Service an Bord der MSC Splendida, MSC Fantasia, MSC Magnifica, MSC Poesia, MSC Orchestra, MSC Musica, MSC Armonia, MSC Sinfonia, MSC Lirica, MSC Opera. Den Hot Spot Service können Sie mit Ihrem eigenen Laptop nutzen, wenn Sie sich im bordeigenen Netzwerk registrieren. Sie können per W-LAN ins Netzwerk oder mit einem Kabel, dass an der Rezeption erhältlich ist. Auf der MSC Splendida und der MSC Fantasia können sogar Laptops ausgeliehen werden.

Quelle: kreuzfahrt-magazin.info News und Stories für Kreuzfahrt-Fans

Danke :) und kostet das dann was?

0
@Captiosus

Und wenn Du nur ein Handy benutzen willst ist das auch möglich. Allerdings nur zum Telefonieren und für SMS. Weiter Dienst sind damit nicht an Bord möglich. Die Verbindung geht über Sattelhit über das Bordnetz. Aber auch dafür mußt Du Dich registrieren und das Roaming ist da recht teuer.

1

Vielen Dank ;) genau das wollte ich wissen!

1

So teuer ist das Internet nicht mehr bei MSC. Da gibt es neue Internetpakete: 

MSC Social Media Paket ab 3,90 

MSC Surfer Paket ab 9,90

MSC Streamer Paket ab 19,90

Danke, das stimmt mittlerweile ist es günstiger geworden aber damals war es noch anders deswegen habe ich die Mobilen Daten genutzt.

0