Hat man auf diesen Sitzplätzen eine gute Sicht (Musical "König der Löwen" in Hamburg)?

2 Antworten

Guck mal bei Eventim auf die Saalbuchung. Da kannst du deine Plätze sehen.

Musical - König der Löwen - Sicht - Hintere Reihen?

Ich möchte meiner Freundin zum 18. Karten für König der Löwen in Hamburg schicken. Als Schüler bin ich allerdings recht knapp bei Kasse. Zwei Karten der Preisklasse 3 würde für mein Budget passen. Das bedeutet Plätze im Parkett in der Mitte in den letzten drei Reihen. Zwar habe ich gehört, das man bei König der Löwen sowieso lieber etwas weiter hinten sitzen sollte, jedoch ist das schon ziemlich weit weg. War jemand schon mal da und kann mir sagen wie die Sicht von so weit hinten ist?

...zur Frage

Hamburg König der Löwen beste Sitzplätze, die roten sind noch frei?

Guten Abend, mein Freund und ich würden gern am 16.12 ins Musical König der Löwen, jedoch tun wir uns etwas mit der Platzwahl schwer. Im Internet finde ich kein Bild, dass zeigt ob da noch ein Vorhang ist, der im weg sein könnte oder nicht. Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo man am besten sehen kann?

Ganz lieben dank! (:

...zur Frage

König der Löwen Musical Sitzplätze sicht

Hey ich gehe bald ins Musical und haben aber leider nur noch Karten für den Rang links bekommen. War schon mal jemand in der vorführung und kann mir sagen, ob man von dort aus noch gut sehen kann?

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

Unterschied zwischen Kategorie 1 und Premium-Sitzplatz im Musical?

Hallo ihr Lieben. Ich habe drei Premium-Tickets für das Musical König der Löwen bestellt (4. Reihe , Sitzplätze 5 bis 7). Aber wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Kategorie 1 und einem Premium-Sitzplatz? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?