Hat man auf dem Hurricane Festival Netz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die größten Mobilnetzanbieter stellen für die Tage solche mobilen Türme da auf man hat da also eigentlich ganz gutes Netz :)

(Ohne jetzt hier auf Moralapostel machen zu wollen aber es gibt auf nem Festival schönere/wichtigere Sachen als Netz zu haben. Natürlich braucht man das mal um wem zu schreiben oder auch um in der App was zu gucken oder was auch immer aber bitte nicht die ganze Zeit dran hängen wie unsere Nachbarn letztes Jahr das war ja schon traurig mit anzugucken.)

Viel Spaß dir beim Hurricane es ist ein sehr schniekes Festival ich fahr dieses Jahr zum 3.mal hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin jedes Jahr dienstlich dort. Alle Mobilfunkanbieter stellen über den Zeitraum des Festivals zusätzliche basisstazionen an unterschiedlichen stellen auf. Da nicht alle Gäste gleichzeitig ihr Endgerät benutzen kommt es kaum zu netzausfall.  Natürlich ist es möglich, gerade am anreise/Abreisetag das ist es dort nicht läuft, weil dort viele anrufen : bin gut angekommen / wir fahren jetzt los! 

Viel Spaß in Scheeßel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdynasty99
03.04.2016, 12:35

Danke :)

0

Hi,

Durch die vermutlichen Massen an Geräten die dort versuchen werden gleichzeitig ins Internet zuzugreifen oder zu telefonieren wird das sicherlich sehr schwierig - die fachliche Antwort darauf, die mir mein Lehrer mal gegeben hat fällt mir gerade nicht ein... Aber ich gehe davon aus das du dort Schwierigkeiten haben wirst was dein Empfang angeht :)

Lg

Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?