Hat man auch weißen Ausfluss, wenn man Schwanger ist?

2 Antworten

ja natürlich können auch schwangere frauen ausfluss haben. aber um sicher zu sein würde ich dir raten entweder zum arzt zu gehen oder einen schwangerschaftsfrühtest in der drogerie zu kaufen, kriegst du schon für unter 5 euro. lg dela

für eine Befruchtung reicht eine einzelne spermie . aber im ejakulat selber sind ja etliche davon also kanns natürlich sein das dennoch eine in die eizelle einedrungen ist

Schwanger nach 1. Pilleneinnahme?

Hallo, also ich nehme die Pille ganz normal und regelmäßig, jedoch war ich letztens krank und habe Antibiotika bekommen. Dies habe ich ca 7 Tage genommen und danach wie gewohnt eine Pillenpause gemacht. Nach den 7 Tagen Pause habe ich meine Pille wie gewohnt wieder eingenommen aber hatte Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Jetzt ist meine Frage, ob ich schwanger sein könnte oder ob der Wirkstoff nach der 1. Pille wieder da war und ich geschützt war.

...zur Frage

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schwanger trotz Pille? :S >.<

Hallo, ich bin jetzt 3 tage überfällig mit meiner menstruation, habe so komischen weissen Ausfluss, hatte zwar ungeschützten Sex, nehme aber die Pille (Yira 20). Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

Hallo, ich hatte am Samstag und Sonntag Sex, jedoch ohne Kondom, die Pille nehme ich. Seit Sonntag habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und seit Monatg ist mir etwas übel und ich habe einen komischen Darm....Kann das sein dass ich schwanger bin??? Denn ich hätte eig. eine 7 Tage Pause machen sollten, habe aber die pille durchgenommen... da dürfte doch nichts passieren, oder?

...zur Frage

Ich hatte mein erstes mal und bekomme meine Tage nicht?

Vor fast 2 Wochen hatte ich mein erstes mal und ich hatte meine Tage seit dem 05.04.18 haben sollen heute ist der 08.04.18 22uhr und ich habe sie immer noch nicht. Stattdessen habe ich seit paar tagen weißen Ausfluss und unterleibschmerzen. Ich mach mir die ganze zeit Sorgen dass ich schwanger sein könnte weil ich erst 15 bin. Und wir haben mit Kondom verhütet und danach hat er auch geschaut ob es gerissen ist zur Sicherheit aber da war nichts

...zur Frage

Kann ich 2-3 Tage vor der Periode schwanger werden trotz Pille?

Mein Freund & ich hatten 2 mal Sex. Einmal mit Kondom (danach ist er dann aufs Klo gegangen) & ca. 2 Stunden später nochmal ganz kurz ohne Kondom. Da mir das aber zu unsicher war, haben wir aufgehört. Ich nehme eigentlich die Pille, hab es aber heute nicht gemacht, weil ich jetzt meine Einwöchige Pause hätte, in der ich meine Tage bekommen soll .. Kann ich trotzdem schwanger sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?