Hat man Anspruch auf Urlaubsgeld nach Kündigung , wenn man gekündigt wurde( Festvertrag, am 6.6 gekündigt worden )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du gekündigt wurdest steht dir ersteinmal nur das anteilige Urlaubsgeld zu. Wenn überhaupt.

Was sagt dein Arbeitsvertrag, was euer zuständiger Tarifvertrag?

Jacky181213 02.06.2017, 13:05

Da steht drin nach Tarif mehr nicht 

0
Griesuh 02.06.2017, 13:14
@Jacky181213

Und nun?

Sollen wir dir auch noch eueren tarif raussuchen?

0
Jacky181213 02.06.2017, 13:44
@Griesuh

Werd nicht direkt so frech das hier ist ein frage Portal da musst du mir nicht so blöd kommen !

0
Griesuh 03.06.2017, 11:05
@Jacky181213

Werde mal nicht so fresch. Das hier ist ein Frage und Antwort Portal. Und du bekommst Antworten.

Und ein wenig den eigen Ar....sch selbst bewegen ist doch wohl möglich?

Und woher sollen wir wissen welchem Tarifvertrag dein Arbeitgeber angehört?

Also freundchen: Ball flach halten und deine Beruhigungszäpfchen lutschen.

0

Das kann hier dir keiner beantworten... Du musst mit HR klären oder guck mal im Vertrag nach...

Was möchtest Du wissen?