Hat man am Anfang der Periode jeden Tag Blutungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du kleine? Schon mal Aufklärungsunterricht oder ein Gespräch mit der Mutter gehabt?

Nein man blutet weder am Anfang noch nach 10 Jahren jeden Tag. Du hast deinen Zyklus der zwischen 25-35 Tage ungefähr lang ist, jetzt am Anfang aber noch nicht regelmäßig keine Panik demnächst.

Und dann blutet Frau zwischen 4-7 Tage ungefähr und dann erst beim nächsten Zyklus nach eben ungefähr 25-35 Tage Später wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mensi kann in der Regel 6 Tage gehen. Bei Mädchen, bei denen sich das noch nicht eingependelt hat kann die Menstruation auch mal paar Tage länger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, vielleicht nur 3-8 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?