Hat man als Weißer eine Chance bei einem schwarzen Mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Es kommt halt drauf an auf welches Aussehen man steht, aber das ist ja eh bei jeden variabel. Das hat doch nichts mit der Hautfarbe zu tun?

Ja das war nur eine grundsätzliche Frage. Man kann nie wissen, z.B. bei Türkinnen muss man aufpassen, wegen Religion und so. Aber wenn Schwarze uns auch anziehend finden ist gut :)

0