Hat man als Retro-LP Channel Heitzutage noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles ist möglich. Du musst nur hartnäckig bleiben. Auch wenn nur wenige die Videos anfangs anschauen, immer weiter hochladen und pflegen. Ohne langen Atem und Geduld wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es schauen wenn es gut kommentiert ist aber das kann ja dann nicht so lange gehen weil man doch nicht alle spiele von früher aufnehmen kann oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordHellion
18.07.2017, 00:13

Man kann alle älteren spiele aufnehmen soweit ich weiß wenn man das richtige Aufnahme Programm hat aber es ist anstrengender als bei neueren Spielen ^^

0

Du erfreust eine sehr kleine Community. Aber du würdest wenige (interessierte) Menschen erfreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?