Hat man als Millionär berühmte Freunde?

8 Antworten

Wer damit angibt, viel Geld zu haben und dies auch großzügig ausgibt hat oft viele Schnorrer in seinem Gefolge.

Und wer regelmäßig so Auftritt, erregt Aufmerksamkeit

Promis lieben Aufmerksamkeit und dulden es meistens, das sie mit in den Focus der "begleitenden Medien" geraten.

-auch wenn sie den "Gönner" vielleicht gar nicht leiden können, aber each Publicity is good Publicity - und so wird ein Win-Win Geschäft draus!

Aber echte Freundschaft entsteht dadurch nur in den seltensten Fällen 

Ich bin kein Millionär und kenne trotzdem ein paar. Macht mich aber nicht zu einem besseren Menschen als wenn ich die Millionen hätte.

Aber grundsätzlich gesellt sich Gleich gern zu Gleichem. Wer sein Geld nicht im stillen Kämmerlein verdient oder geerbet hat, kennt in der Regel viele andere reiche Menschen.

Ich denke ja! Als bekannter Millionär wirst du auf angesagten Partys eingeladen und triffst auf richtige Promis. Wenn du zum Beispiel in einem Community Gate in den Beverly Hills wohnst und dort dann auf eine Party eingeladen wirst, kann es sein das du mal ebend auf Promis wie Justin Bieber, Neymar oder Lewis Hamilton oder andere Berühmtheiten triffst die sich öfters dort aufhalten.

In Deutschland es natürlich sehr unwahrscheinlich das du auf solche Promis triffst. Dann triffst du unter gleichen Bedingungen z.b. in Hamburg vielleicht auf Till Schweiger oder Karl Lagerfeld 😂

Gibt’s wirklich erfolgreiche (Berühmt und/oder Reich) Leute, die keine Freunde bzw. nähe Personen neben sich im Leben haben bzw. hatten?

Also, zB eine/r ist erfolgreich bzw. reich. Der/die hat / hatte keine Freunde.
Gibt’s wirklich solches?

Anders formuliert; kann man reich bzw. erfolgreich werden, obwohl dass man keine Freunde hat? Also, der kennt nur die Personen, die er beim Arbeiten oder so braucht.

Es geht also nicht darum, ob sein Erfolg/Reichtum/Leben Sinn machen würde oder nicht..

Danke schön im Voraus
LG

...zur Frage

Berühmte Stars die in der usa leben

welche stars die berühmt sind leben/wohnen in der usa ????

...zur Frage

Wie werde ich Millionär? Bzw. Multimillionär

Die Frage klingt vllt etwas doof aber ich möchte nur wissen durch welche Berufe man Millionär wird? Ok ich gebs ja zu, die Frage kann man kaum beantworten aber ich möchte wissen durch welchen Beruf man eine mind. 80-90% Chance hat Millionär zu werden. Genauer gesagt will ich gucken ob da ein Beruf dabei ist der mir gefällt, weil ein Beruf gar nix bringt wenn man viel verdient aber kein Spaß dran hat. Also bitte versteht mich nicht falsch, ich will später nicht unbedingt Millionär sein, es ist zwar schön aber Geld macht nicht glücklich.

Danke

...zur Frage

Sehr Berühmte Person

Also ich hatte bei einem Meet & Greet die Handynummer von einer sehr berühmten Person bekommen . Diese Person sagte das ich die auf keinen Fall jemanden geben soll . Jetzt wollen meine Freunde alle das ich ihnen die nummer gebe . Sie nerven mich die ganze zeit . Was soll ich tun ? Ich meine ich darf sie eigentlich nicht weitergeben . Diese person wohnt sehr weit weg von hier . auf einen anderen kontinent . Ich sage hier nicht von welcher Person ich die nummer habe weil ich keine lust drauf habe das hier noch 1000 andere nach der nummer fragen . Also was soll ich tun ? soll ich die nummer meinen freunden geben oder nicht

...zur Frage

Kann man mit Ebay zum Millionär werden?

Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne wissen ob man mithilfe Ebay Millionär bzw. reich werden kann. Wenn man jeden Monat immer was mit einem guten Gewinn verkauft müsste das doch eigentlich klappen.

Wie viel denkt ihr ist möglich auf Ebay zu verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?