Hat man als Mann mit einer Tarzan Figur aber einem hässlichen Kopf mehr oder weniger Chancen als ein dürrer Hase mit einem schönen wohlgeformten Kopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie immer, bei Fragen dieser Art: Kann man so nicht beantworten, hängt von der Frau ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Odakota 18.06.2017, 21:31

also fifty fifty, sodass der mann mit dem hässlichen kopf nicht noch mehr hart trainieren muss, um ihn irgendwie zu kompensieren - seinen hässlichen kopf

0

mit einem schönen wohlgeformten Kopf?

Und was ist mit dessen Inhalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Odakota 19.06.2017, 09:37

Gesehen kann das von keiner Frau werden, was es mit dem Inhalt auf sich hat: Sie sieht zunächst nur den dürren Hasen mit dem wohlgeformten und den tarzanfigurigen mit einem unschön zerdellerten Kopf. Zu wem wird sie sich eher hingezogen fühlen, rein äusserlich? Und Äusserlichkeiten sind im Prinzip gemnauso wichtig, wie z. B. der Charakter, die Intelligenz und die inneren Werte bei der Auswahl von Partnern.

0

Wo - im Zoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Odakota 18.06.2017, 21:20

Bei Frauen.

0

Reden wir nun von Männern oder von Hasen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Odakota 18.06.2017, 21:34

Von Hasenhirnen evtl. auch. Immer diese Gemeinheiten

0
maja0403 18.06.2017, 22:28
@Odakota

Das bist du doch selbst schuld. Du kommst hier mit pauschalen Vorgaben an obwohl das alles sehr individuell ist. Ein Mann sollte sich so geben wie er ist.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich als Frau auf so eine oberflächliche Schiene beschoben werde. Du könntest aussehen wie ein Gott, du hättest 0 Chance bei mir wenn du oberflächlich bist bzw. denkst.

0

Das ist doch Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Odakota 18.06.2017, 21:22

Aber viele Männer trainieren doch hart - im Fitnesstudio, auch um bei Frauen mehr anzukommen

0
maja0403 18.06.2017, 22:27
@Odakota

Ja und? Wenn derjenige eine Frau hat die das nicht mag, ist es einfach das falsche. Es gibt Frauen die mögen Muskeln und es gibt welche die wollen ehr den Typ dünner Hering.

Und Muskeln haben ist ja auch noch unterschiedlich. Ich mag keine Männer mit wirklich dicken Muskelpaketen, aber gut ausgebildete Muskeln finde ich gut. Mir gefällt dieses bodybuildertypische nicht. Das ist einfach übertrieben.

Ein schönes Gesicht - Was habe ich davon wenn der Mann menschlich gesehen ein A*sch ist?

Mein Mann ist große und hat gut ausgebildete kräftige Muskeln. Ich hätte ihn aber auch genommen, wenn er ein kleiner blonder Gartenzwerg gewesen wäre. Das wäre nämlich mein totaler Antityp. Aber es kommt nicht nur aufs Aussehen an.

0

Was möchtest Du wissen?