Hat man als 17Jährige *Jungfrau* noch ne Chance bei Männern oO?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mach dir mal einen Kopf drüber. Erstens ist man mit 17 noch "keine alte Jungfer". Zweitens sieht man es dir nicht an der Nasenspitze an, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Außerdem soll es ja im Orient üblich sein, dass sich Mädchen Sorgen machen müssen, wenn sie eben KEINE Jungfrau mehr sind.

 

Aber ich kann dich verstehen. Als ich mit 18 Jahren immer noch Jungfrau war und man mich in der Arbeit gefragt hat, mit  wie viel Männern ich schon Sex hatte, schämte ich mich so furchtbar, dass ich sage, es wären 8 Stück gewesen. Hier hatte ich etwas zu dick aufgetragen. Jedenfalls war ich dann bei meinen Kolleginnen "unten durch". ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePieFan
02.10.2016, 23:08

Alles drinne, meißter Text= Hilfreichste Antwort :)

0

Wie kommst du darauf, keine Chance mehr zu haben? Wertest du deinen "Preis" etwa wirklich danach, wie oft du bereits Sex mit jemanden hattest? Wenn ja, gewöhne dir dieses Denken schleunigst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere Chancen als wenn man sich in dem Alter schon einmal quer durchs Dorf gev... hat.

Ganz ehrlich, ihr jungen Leute habt manchmal Probleme... Wenn man keine echten Probleme hat, dann muss man sich halt welche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welchem Glaubenskreis die Männer angehören. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist daran schlimm noch mit 17 Jungfrau zu sein?! Ich habe eine Freundin die ist 19 und noch Jungfrau! Was ist bitte schlimm daran auf den richtigen zu warten? Außerdem ist es für einen Mann "interessanter" eine Frau zu entjungfern meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
02.10.2016, 11:43

Ich weiß ja nicht wie es bei der Fragestellerin ist, aber was ich mache würde ich nicht "auf den richtigen warten" nennen, denn ich finde dazu müsste man auch den ein oder anderen abblitzen lassen, weil es nicht "der richtige " ist.

Aber bei mir ist es so, ich bin Jungfrau (wenn auch etwas jünger) weil niemand mich auch nur mit einer Kneifzange im Traum anfassen würde..

0

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Natürlich!

Kannst dich ja mit unserem Sharpy zusammen tun.

https://www.gutefrage.net/nutzer/sharpy94

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePieFan
01.10.2016, 16:07

Nope :} 1. Er ist zu alt 2. Auf Online Dating steh ich nicht 2. Trotzdem danke :>

1

normal müsstest du mit 14 schon verheiratet sein, einen eigenen Haushalt führen und kinder haben. Du bist echt unreif, schäm dich!

Jetzt mal spaß bei seite, meinst du das erst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePieFan
21.01.2017, 08:33

Ich fliege hier mit verschiedenen "altern" rum. Und letztens hab ich auch mehrmals geschrieben das mein Bruder etwas beantwortet haben wollte.
╭∩╮(-_-)╭∩╮
Also verpiss dich du stalker

0

Ich würde behaupten, dass du die gleichen Chancen wie jede andere hast. Die meistens Jungs interessiert es nicht und sollte es auch nicht interessieren wenn das Mödchen liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht das dein Wert immer mehr runter sinkt je mehr Sex du hattest bist ja schließlich kein Auto je mehr km desto niedriger preis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePieFan
20.10.2016, 02:34

Du stalkst mein Profil =}... 😱

0

OmG .... mit 17 Jahren schon an Torschlusspanik zu leiden ist ja der Hammer. Jeder halbwegs geile Mann ist scharf darauf, dich zu entjungfern ;-).

Aber warte lieber noch, bis du bereit dazu bist und wenn wenigstens etwas Liebe mit im Spiel ist ... deiner- und auch seinerseits :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Frage allein hast du schon von 500 Meter Entfernung ein flugtritt verdient. Jungfräulichkeit eines der seltenen Dinge heutzutage. Behalt es bei uns nutze dies für dein Traummann fürs Leben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
01.10.2016, 16:06

Nicht so selten, wie die meisten heute glauben.

1

Als Mädchen hat man immer ne Chance auf Sex, denn Männer wollen Sex. Ob mit oder ohne Beziehung.

Das Problem ist nicht Sex, sondern das, was du damit in Verbindung bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber bestimmt ! Einfach suchen und nicht aufggeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ja :) ich finde das unattraktiv wenn man in sehr jungen Jahren seine Jungfräulichkeit verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha du fragst echt ob du da noch ne chance hast? Du hast sowas von eine Chance du hast 100% mehr chance als eine die schonmal Sex hatte. Also mach dir da keine Gedanken drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
01.10.2016, 16:05

Weshalb hat man dann mehr Chancen?

0

Was möchtest Du wissen?