Hat man als 17Jährige *Jungfrau* noch ne Chance bei Männern oO?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal einen Kopf drüber. Erstens ist man mit 17 noch "keine alte Jungfer". Zweitens sieht man es dir nicht an der Nasenspitze an, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Außerdem soll es ja im Orient üblich sein, dass sich Mädchen Sorgen machen müssen, wenn sie eben KEINE Jungfrau mehr sind.

 

Aber ich kann dich verstehen. Als ich mit 18 Jahren immer noch Jungfrau war und man mich in der Arbeit gefragt hat, mit  wie viel Männern ich schon Sex hatte, schämte ich mich so furchtbar, dass ich sage, es wären 8 Stück gewesen. Hier hatte ich etwas zu dick aufgetragen. Jedenfalls war ich dann bei meinen Kolleginnen "unten durch". ;-).

Alles drinne, meißter Text= Hilfreichste Antwort :)

0

OmG .... mit 17 Jahren schon an Torschlusspanik zu leiden ist ja der Hammer. Jeder halbwegs geile Mann ist scharf darauf, dich zu entjungfern ;-).

Aber warte lieber noch, bis du bereit dazu bist und wenn wenigstens etwas Liebe mit im Spiel ist ... deiner- und auch seinerseits :-)

Bessere Chancen als wenn man sich in dem Alter schon einmal quer durchs Dorf gev... hat.

Ganz ehrlich, ihr jungen Leute habt manchmal Probleme... Wenn man keine echten Probleme hat, dann muss man sich halt welche machen.

Wieso heißt es bei Frauen und bei Männern so..?

hmm.. bei frauen heißt es ja, wenn sie noch keinen Sex hatten, sie wären Jungfrauen. Hm . aber bei männern heißt es auch so......... und ein Mann kann ja schlecht eine Jungfrau sein... weil er is ja ein mann.. wieso is man dann drauf gekommen das zu sagen????

...zur Frage

Werde bald 21 und immer noch Jungfrau?

Guten Abend,

bin in der Sache ein Spätzünder... liegt bei mir nicht wirklich am Aussehen oder so, war in meinem Teenager Alter gar nicht so daran interessiert, nun aber schon seit längere Zeit.

Ich bin auch nicht so eine Person die sagt, dass sie ihr erstes mal in einer Beziehung oder so haben möchte... nur irgendwie, weiß ich nicht wirklich, was man machen soll.

Hauptproblem: ist halt schlicht und weg meine mangelnde Erfahrung in dem Gebiet, ich hatte noch nie etwas mit einer Frau..., die meisten sind ja in meinem Alter schon "erfahrener", was mir die Sache enorm erschwert, da ich mit Sicherheit im Bett eine Niete sein werde.

Wie steht ihr dazu, wenn man mit 21 noch Jungfrau ist und habt ihr Tipps für mich, wie man mit Frauen am besten eine Konversation führt. (An sich bin ich eigentlich gar keine schüchterne Person, mir fehlt einfach nur die Erfahrung - was mich auch irgendwie runterzieht...)

...zur Frage

Ist bei Frauen die Jungfräulichkeit mehr wert als bei Männern?

Und was halten Frauen von Männern die noch Jungfrau sind? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Stört es euch nicht wenn euer Freundinn/Frau nicht mehr Jungfrau ist? Falls nicht, wie würdet ihr euch verhalten wenn jetzt jemand kommt und sagt....?

Und sagt: „Ey ich hab schon mal deine Frau gebangt“ was würdet ihr in dieser situation tun? Ich kann einfach keine Jungfrau (Frau) als Freundinn oder Frau haben....

...zur Frage

Männer die alles tun und dann eine Jungfrau heiraten wollen. Meinung?

Was ist eure Meinung zu Männern die selbst wie die wildesten "rumhuren" aber wenn es um Heirat geht, eine wollen die ja noch Jungfrau ist und nicht betatscht wurde. Ekelt mich so an.

...zur Frage

warum zerstören frauen die stimmung von männern?

Warum zerstören frauen den vibe das karma von männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?