Hat man als 17Jährige *Jungfrau* noch ne Chance bei Männern oO?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal einen Kopf drüber. Erstens ist man mit 17 noch "keine alte Jungfer". Zweitens sieht man es dir nicht an der Nasenspitze an, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Außerdem soll es ja im Orient üblich sein, dass sich Mädchen Sorgen machen müssen, wenn sie eben KEINE Jungfrau mehr sind.

 

Aber ich kann dich verstehen. Als ich mit 18 Jahren immer noch Jungfrau war und man mich in der Arbeit gefragt hat, mit  wie viel Männern ich schon Sex hatte, schämte ich mich so furchtbar, dass ich sage, es wären 8 Stück gewesen. Hier hatte ich etwas zu dick aufgetragen. Jedenfalls war ich dann bei meinen Kolleginnen "unten durch". ;-).

Alles drinne, meißter Text= Hilfreichste Antwort :)

0

OmG .... mit 17 Jahren schon an Torschlusspanik zu leiden ist ja der Hammer. Jeder halbwegs geile Mann ist scharf darauf, dich zu entjungfern ;-).

Aber warte lieber noch, bis du bereit dazu bist und wenn wenigstens etwas Liebe mit im Spiel ist ... deiner- und auch seinerseits :-)

Bessere Chancen als wenn man sich in dem Alter schon einmal quer durchs Dorf gev... hat.

Ganz ehrlich, ihr jungen Leute habt manchmal Probleme... Wenn man keine echten Probleme hat, dann muss man sich halt welche machen.

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Wieso heißt es bei Frauen und bei Männern so..?

hmm.. bei frauen heißt es ja, wenn sie noch keinen Sex hatten, sie wären Jungfrauen. Hm . aber bei männern heißt es auch so......... und ein Mann kann ja schlecht eine Jungfrau sein... weil er is ja ein mann.. wieso is man dann drauf gekommen das zu sagen????

...zur Frage

Ist bei Frauen die Jungfräulichkeit mehr wert als bei Männern?

Und was halten Frauen von Männern die noch Jungfrau sind? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Männer die alles tun und dann eine Jungfrau heiraten wollen. Meinung?

Was ist eure Meinung zu Männern die selbst wie die wildesten "rumhuren" aber wenn es um Heirat geht, eine wollen die ja noch Jungfrau ist und nicht betatscht wurde. Ekelt mich so an.

...zur Frage

Freund (27) ist noch Jungfrau - wie ihm helfen?

Hallo...

ein Kollege von mir ist 27 und noch Jungfrau. Nun - an sich nichts schlimmes wie ich finde, doch er leidet sehr darunter. Noch nie eine Freundin gehabt - also noch ungeküsst^^. Ich und andere möchten ihn helfen. Nun haben manche gesagt, geht mit ihm in den Puff - das möchte er aber nicht! Nun - ich wäre für ne Zeitungsannonce. Nun - was meint ihr?? wie sollte man meinem Kollegen helfen???

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?