Hat man als 17 jähriger leicht Chancen bei 15 jährigen Girls?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir sicherlich nicht so einfach. Da müssen schon sehr viele Parameter stimmen. Was ich damit sagen will: man kann es nicht verallgemeinern. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Eventuell, wenn man gleichaltrigen nicht das Wasser reichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn du ihnen schlichtweg einfach nicht in den Kram passt, kannste da net viel machen 😂🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chancen auf eine Abfuhr hast Du jederzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaVeHiDDeN7
07.03.2017, 09:44

HAHAHAHAHA... aber ja: Isso!

0

Das ist eine total sinnlose Frage.

"Mag man als 17-jähriger Broccoli?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine 15-jährige liebst, warum nicht?

Es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Liebe an! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deiner Fragestellung Frage ich mich wie sehr Du Gefühle von jungen Madchen überhaupt ernst nimmst.

Man kann diesen Kleinen sehr weh tun.

Ich hoffe Dir ist das bewusst.

Ich war selber 2 Jahre als 19 jähriger mit einer 14 Jährigen zusammmen.

Ich will Dir nur folgendes mitteilen... Spiele nicht mit solchen Frauen. Die wrden so etwas nie wieder vergessen.

Wenn Du es ernst meinst, dann gerne.

Aber verarsche so ein junges Mädchen nicht.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?