Hat man 3 Aszendenten? (Sternzeichen) bitte dringend antworten!

2 Antworten

Aszendent gibt es nur einen. Das ist das Zeichen links auf der Achse.

bei www.astro.com kannst du dir gratis ein Kurzhoroskop deiner Persönlichkeit erstellen lassen. Da steht u.a. auch, wo dein Aszendent ist

Astrologie ist Unfug. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, Menschen mit dem gleichen Geburtsdatum ähnliche Charakterzüge zuzuordnen.

Woher möchtest du denn das WISSEN? Das ist UNFUG!

0

Ist das normal das man mehr Aszendent ist als Sternzeichen?

Mein Aszendent ist Skorpion und ich habe mehr Eigenschaften von Skorpion als von meinem Sternzeichen (Zwillinge) ... Ist das normal? Und wie würdet ihr persönlich Skorpion bezeichnen? Wenn ihr nicht dran glaubt ist das eure Sache, jedem das seine ... (:

...zur Frage

Perfekter Partner für Fische Frau (mit Aszendent Steinbock)?

Hallo, ich weiss ja dass sich hier manche gut mit Astrologie auskennen. Meine Frage ist, welches Sternzeichen (+Aszendent?) passt beziehungstechnisch am besten zu einer Fische Frau mit dem Steinbock Aszendenten. Die meisten Infoquellen gehen nicht so genau auf die Aszendenten ein, deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht hier schlauer werde ;-)

...zur Frage

Deszendent berechnen gratis - WO?

Also wo kann man seinen eigenen Deszendenten kostenlos ausrechnen?

Wie kommt es, dass meine ganze Familie die gleichen Aszendenten hat wie die Sternzeichen?

Das ist voll gruselig oder?

Zufällig ist bei

Papa (Wassermann)  Krebs Aszendent rausgekommen

Mama (Waage) Wassermann

Tochter1 (Krebs) Waage

Tochter2 (Schütze) Krebs

...zur Frage

Sternzeichen. Passt ein Löwe mit Aszendent Jungfrau zu einem Wassermann mit Aszendent Skorpion ?

Hey! Ich bin weiblich, Sternzeichen Löwe mit Aszendent Jungfrau. Ich habe mich in einen Jungen mit dem Sternzeichen Wassermann und Aszendent Skorpion verliebt. Passt das astrologisch gesehen zusammen und was für Probleme und Gemeinsamkeiten haben wir?

PS: mein Mond liegt in Wassermann falls das eine Bedeutung haben sollte. Seinen Mond kenne ich leider nicht.

...zur Frage

Kann mir einer was über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Hallo, kann mir einer etwas über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sind Horoskope (Sternzeichen) Aberglaube glaubt ihr daran?

Ich bin eine Steinbock geborene und habe am 15 Januar Geburtstag. Ich habe auch meinen Aszendent herausgefunden ist Wassermann und meine Mondzeichen ist Schütze. Der Aszendent gibt es den wirklich der Aszendent bestimmt wie du auf andere Menschen wirkst soetwas wie Maske und der Mondzeichen soll deine Gefühle zeigen soetwas wie Emotion. Glaubt ihr an sowas ich denke mein Sternzeichen Steinbock passt zu mir am meisten.

Glaubt ihr an Aszendent? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?