Hat mal mal jmd. ein Einhorn gesehen🙈?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja natürlich
Jeden Morgen bei meinem Freund 😂😂

Sorry, musste sein 😂😅

Oh Gott, war das gut!!! 😂😂😂 

1

😁😂😂

0

Wenn du ein Einhorn siehst, bist du möglicherweise high.

Ja habe ich vor einiger Zeit.

Ich meine du musst dahinten bei den Feen rechts gehen und dann bei dem Gummibärchenschloss links. Dann nochmal rechts bei den Trollen, aber du solltest diese mit Magischen Feenstaub betäuben, sie können manchmal ein wenig gemein sein.
Dann nur noch ein wenig gerade aus laufen bis zu einem Wald. Dort gehst du hinein und wirst auf einer großen Lichtung wenn ich richtig gezählt habe 20 Einhörner sehen.

Du solltest aber niemals alleine den Weg gehen

0

Danke für den Tipp! 

Ich wurde letztens nämlich von einem Troll angefallen... Hugo ist gar nicht so freundlich, wie er immer in den PC-Games dargestellt wird, sondern ein richtig mieses Vieh! Alles nur Lüge!!! 😢 

Das nächste Mal, schmeiß ich ihm die ganze Ladung in die Augen! Und seiner Frau und den Kindern ebenfalls! Hoffentlich bekomme ich vin meinen Freunden noch ein wenig Gummibärensaft. Dann kann mich kein Troll mehr aufhalten! Kann doch nicht angehen, dass er mich einfach beißt!!! Als wäre es sein Wald!!! 😬 

2

Ich habe sogar ein geflecktes Zweihorn gesehen.

Muh!

2

Sogar ganz ein schönes!

Findet man in Indien und in Nepal, sind aber momentan scheinbar vorm Aussterben bedroht.. ):

- (Tiere, Einhorn)

Ja, als kuchen, als shampoo und als kissen ;)

Auf jeden Fall

Lieber Support,

bitte löscht diese Frage nicht! Die Antworten hier sind so witzig! Ein bisschen Aas muss auch mal sein! Hier geht es so oft trostlos zu, da muss auch mal gelacht werden! 😁

Ja, vor ein paar Jahren auf der Elf Fair, das stand in einem abgezäunten Stück Wiese gegenüber von unserem Lager 
Leider hat es aber keinen Rosenduft geschissen und von Regenbögen war nirgends was zu sehen :(

Ja ich, es klopfte an meiner Tür und ich ließ es freundlicherweise eintreten☺

Du bist ja gastfreundlich. :D

0

Was möchtest Du wissen?