Hat Mädchen Interesse oder Desinteresse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, das ist ja alles relativ unaussagekräftig

treff dich am besten mit ihr oder sprich das Thema an (obwohl ich dir das nicht empfehlen kann)

bei perönlichen Treffen kannst du ihre Einstellung dir gegenüber um einiges besser einschätzen und  so treibst du das ganze auch vorann, sodass sie irgendwann auch eine Absichten bemerken sollte und sich in irgendeiner Weise dazu positionieren muss

Wenn dein Schwarm dir zumindest wie auch immer antwortet, dann ist auch von einem grundlegendem Interesse an diesem schriftlichen Austausch mit dir auszugehen. Natürlich aber besagt dieses Interesse noch überhaupt nichts darüber, in welche Richtung es sich bewegt sprich auf rein freundschaftlicher Ebene oder ob es vielleicht sogar darüber hinaus gehen könnte. Es wird dir also nicht erspart bleiben, zu versuchen den persönlichen Part zusehends in den Vordergrund zu schieben und vielleicht lichtet sich der Nebel dann ein wenig.


Kann man nicht sagen.

Aber steiger dich nicht zu sehr rein. Kann sein, dass sie interessiert ist, aber das erkennst du nicht einfach so. Wenn du sie mal in der Realität triffst merkt man schnell, ob sie einem zugeneigt ist oder nicht :/

Bin da bisschen negativ vorbelastet :D

Viel Glück

Danke.. ich liebe sie so sehr..

1
@Arsenalstar

Dann gibts folgenden Weg: selbst wenn sich momentan noch kein Interesse hat, kannst du versuchen, dich interessant zu machen und sie für dich zu gewinnen. Hab aber keinen Plan davon.

GEHT ABER!!! :D

0

vielleicht einfach nicht schrieben sondern persönlich treffen und reden..das ist zwar altmodisch soll aber helfen

Ich versaue es mir irgendwie immer über die Chats, sich in der Realität zu treffen ist soooo viel einfacher, auch vom Verständnis her.

Von daher kann ich dir nur beipflichten: Treff sie um es herauszufinden!

Schreiben kann vieles kaputt machen ;)

Wenn sie mit emojis schreibt, ist alles ok, wenn nicht... dann nicht

Was möchtest Du wissen?