Hat Maasen es verdient?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja! 60%
Auf keinen Fall. 30%
Eigene Antwort 10%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf keinen Fall.

Hat Maaßen nicht,wenigens hat er jetzt einen anderen Posten bekommen der noch besser ist.Zum Ärger für die ihn weg haben wollten.

Aber wieso eigentlich haben SPD Grüne nicht erreicht was die wollten?

42

Nicht hilfreichste Antwort sondern korrekte Antwort zu Suggestivfrage des Fragestellers.

1
Ja!

Das der Präsident des Verfassungschutzes auf dem rechten Auge so blind zu sein scheint ist schon der Hammer. Klar, Hetzjagd ist ein dehnbarer Begriff, dennoch: Was in Chemnitz und zum Beispiel auf dem Video zu sehen war ist ein Skandal für die Deutsche Demokratie und den Rechtsstaat.

Man kann zu Flüchtlingen sagen und denken was man möchte, doch wer als Deutscher die Gerichte Deutschlands und die Gesetze (zum Beispiel das Gesetz gegen Selbstjustiz) bereitwillig ignoriert und wahrlos auf der Straße anders aussehende Jagd, der gehört in den Knast und wer als Präsident eines Rechtsorgans trotz der eindeutigen Videos und Berichten die Augen verschliesst vor diesen Vebrechen an der Deutschen Verfassung und Rechtsstaatlichkeit, die sich in Chemnitz ereignet haben, ist nicht mehr tragbar.

Von dem Zuspielen Politisch Brisanter Dokumente und Unterlagen an egal welche Partei mal ganz abgesehen, dass das ein Skandal ist brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.

Woher ich das weiß:
Recherche
Ja!

Als hoher Beamter hat er die Verfassung zu schützen und keine falschen Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Er stellt sich praktisch hinter die AfD und andere Wahnwichtel statt auf die Seite unserer Verfassung.

Dazu hat er Amri offensichtlich direkt überwacht ohne den Anschlag zu verhindern. Später hat er offensichtlich das Parlament belogen.

Offensichtlich versucht Seehofer ihn zu decken, weil er dies für seinen Wahlkampf in Bayern für sinnvoll hält. Merkel muss jetzt klare Kante zeigen und Maaßen und gegebenenfalls auch Seehofer in den Ruhestand versetzen.

Die SPD als klassische Antifaschistische Partei muss hier auch Druck ausüben, wenn sie nicht unglaubwürdig werden möchte. Immerhin fordert selbst die FDP den Rücktritt.

Insekten Pro? Contra?

Hi Leute! Ich habe mal eine Frage an euch...! Wir hatten in Bio das Thema Insekten... ich weiß jetzt aber immer noch nicht ob sie eher Pro oder eher Contra sind.... ich hab es mal gegooglet.. aber da findet man eher nur MIST! Also.. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ihr findet (Pro oder Contra) und dann noch begründen LG Leo

...zur Frage

Was muss man tun damit der Verfassungsschutz hinter einem her ist?

Und stimmt es dass er mitliest/mithört wenn man bestimmte Wörter bei Google eingibt oder am Handy sagt? Und was ist wenn man mit Reichsbürgern abhängt aber selber kein Reichsbürger ist kann es passieren dass er dann einen beobachtet???

...zur Frage

Viel Geld mühsam gespart- soll ich wetten?

Ich wollte halt darauf wetten das Merkel Kanzlerin wird. Im Moment stehen die Chancen 1.75
Ich würde dann 8.000€ auf Merkel setzen.
Es ist doch eigentlich schon so gut wie sicher dass Merkel gewinnt oder?
Ich meine wir Deutschen haben ja zurzeit eh eher Angst vor Veränderungen und unsere Wirtschaft ist doch ganz gut im Moment...
Würdet ihr das machen?
Ich hab vorher noch nie in meinem Leben um Geld gespielt aber ich sehe das wirklich als Gelegenheit

...zur Frage

Findet ihr Angela Merkel symphatisch?

...zur Frage

Wurdet ihr die Angela Merkel nochmal wählen?

Würdet ihr Angela Merkel wählen ? Falls ja begründen, falls nein begründen.

Meiner Meinung nach was ich positiv was Angela Merkel angeht, nach den Flüchtlingen auch, ich war jetzt auch nicht dafür das sie gleich so viele aufnimmt, jedoch ist es schlimmer überhaupt keine aufzunehmen. Aber das mit der Türkei bereitet mir echt Kopfschmerzen. Warum hat Angela Merkel so angst vor erdogan? Warum hat allgemein die ganze Welt angst vor der Türkei?

...zur Frage

Wo schränkt das Gesetz unsere Freiheit ein?

Ich suche Dinge bei denen das Gesetz unsere Freiheit einschränkt, wie zum Beispiel Grafitisprayen an öffentlichen Plätzen oder Alkoholverbot für Minderjährige. Damit meine ich nicht, dass diese Einschränkungen nicht gut sind, ich will nur wissen wo es Einschränkungen gibt. Möglichst Einschränkungen bei denen es unterschiedliche Meinungen gib, ob sie gerechtfertigt sind. Wie das manche Mensche Grafiti gerne an öffentlichen Plätzen hätten andere aber nicht oder manche Jugendliche gerne schon mit 15 Alkohol trinken würden andere aber sagen dass diese das gesundheitliche Risiko noch nicht einschätzen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?