hat lusttropfen sperma

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

nein haben sie nicht, ein weit verbreiteter Irrtum.

das steht zwar sogar noch in den 2011 gedruckten bio-büchern, ist allerdings nicht wahr.

in neueren ausgaben ist das bereits berichtigt. jedoch sollte man dennoch sehr vorsichtig sein weil ein junger mann manchmal viel schneller kommt als man denkt, bzw, erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lusttropfen ist in der Regel spermienfrei. Lediglich dann wenn bereits eine Ejakulation stattgefunden hat und der Mann nicht auf der Toilette war können Spermien vorhanden sein. Diese reichen auch aus um eine Frau zu schwängern (denn es muss ja nur eine Samenzelle die Eizelle erreichen).

Wenn die Frau aber bekleidet ist ist eine Schwangerschaft nahezu unmöglich. Solange keine Spermien an die Finger kommen welche sofort danach die Scheide berühren habt ihr nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstbrot99
25.06.2014, 20:44

ok danke echt gut

0
Kommentar von Christi89
25.06.2014, 22:38

Hallo Em1990, gute Antwort, wollte dich aber trotzdem drauf hinweisen dass man nicht sofort die Scheide berühren muss damit eine Schwangerschaft möglich ist, es ist noch minutenlang später möglich.

Liebe Grüsse

0

ziehe besser Kondom an denn wer macht sonst die Sauerei weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja enthält er, aber dass man durch leggin und unterhose schwanger wird, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?