Hat Lufthansa bei der Boeing 747-400 inseat screens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die boeings 747-400 ist teilweise ausgestattet mit inseat screens . Manche werden jedoch nicht mehr mit inseat screens ausgestattet dar sie bald ausgemustert werden. Die A340 Flotte ist schon komplett mit inseat screens ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer ganz darauf an, welches Flugzeug genau du erwischt! Manche haben es, andere nicht!?

Wenn du es genau wissen willst, dann teste die Frage mal hier http://www.reisefrage.net/, da sind die Reiseexperten unterwegs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,die hat man!! Ich bin schon mal mit einer 747-400 von British Airways geflogen. Sie hatte Fernseher in den Sitzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?