hat logan henderson freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein hat er nicht ^^( aber ich finde immer noch dass er voll gut mir erin zsm passt ^^)

stand in der lezten bravo eine ganze eite über logan und siene exfreundinnnen und dass er jz single ist aber oft flirtet und sowas ♥ und noch was da war ein bild mit langen haaren das sah nunja hust nich so gut aus...

l.g. osna97

Also mir Erin Sanders ist er auf jeden Fall nicht zusammen. In der Bravo stand mal das vielleicht noch was mit seiner Ex laufen würde....weiß man aber nicht genau

Mir Erin ist er nicht zusammen und ich denke nicht das da noch was mit seiner Ex läuft,die Bilder die sie gezeigt haben waren schon älter als er noch garnicht bei BTR war.Entweder ist er single oder er hat eine Freundin und gibt es nicht zu aber ich denke er ist single.Er gibt zu viele Gerüchte :)

hä && wer ist jz seine ex?? XD

0
@Nikachan

wie sie heißt weiß ich nicht aber es gibt bilder im internet.da war logan noch nicht berühmt :)

0
@SharonGomez

ich bin auch der meinung, dass das alte bilder waren & er eigentlich entw. single is oder eine freundin hat zu der er nicht steht.. Glaub aber er is single, aber ganz genau weis das eh wohl nur er selbst & falls es eine gibt, seine freundin

lg. Lexy

0

Aber neulich habe ich gelesen, dass er mit Victoria Justice zusammen ist.

wow, wo ? :)

0

der ist vieleicht mit demilovado zsm :(

Was möchtest Du wissen?