Hat Livestream verzögerung?

3 Antworten

Das kommt drauf an bei welchem Anbieter man guckt, manchmal haben live Streams so 3-5 s Verzögerung.

Natürlich hat das eine kleine Verzögerung. Vom technischen her mindesten eine halbe Sekunde, aber Twitch hat das sicher noch ein paar Sekunden Pufferung eingebaut.

lg, couka

Soweit ich weiß schon um paar Sekunden wenn ich mich nicht irre

Darf man Livestreams aufzeichnen und Veröffentlichen?

Wenn ich einen YouTube oder Instagram Livestream mit Hilfe von Zusatzsoftware mitschneide und anschließend veröffentliche, ist das dann Illegal? Oder darf man das?

...zur Frage

Wie macht man livestreams auf instagram?

Und was kann oder sollte ich livestreams alles machen. Ich bin 17 und mache auf yt auch covers und wolkte vhl.mal ein livestream machen auf instagram oder musical.ly und wo finde ich die Funktion mit livestreams bei instagram?

...zur Frage

Welcher Bundesliga-Livestream ist gut?

Mich interessiert, ob es einen Live-Stream für die Bundesliga gibt, ohne etwas zu zahlen oder wenn es geht, ohne Anmeldung.

...zur Frage

Instagram Livestream funktioniert nicht (Verbindung)?

Guten Abend Leute! Ich habe eine Frage was die Instagram Livestreams angeht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Seit neustem ist es auch hier in Deutschland möglich, Live Videos auf Instagram zu machen. Da ich eine größere Reichweite dort habe, haben mich viele meiner Follower nach einem Livestream von mir gefragt. Jetzt das Problem:

Ich habe es schon so, so oft probiert, aber immer steht oben, nachdem ich auf "Live-Video starten" gedrückt habe, in roter Schrift "Deine Verbindung ist nicht stark genug!" Woran liegt das? Ich habe überall guten Empfang und eine sehr gute Leitung. Das regt mich so auf, weil nur ich das Problem habe! Es liegt nicht an meinem Account und ich denke auch nicht an meinem Handy...

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bestellung noch nicht erhalten, wie Email schreiben?

Hallo :) Ich habe vor einem Monat ein Paar Schuhe bestellt ( Bezahlung - Ratenzahlung) mir wurde auch am 5.August eine Email geschrieben das es eine Verzögerung gab und sie mir Bescheid geben wenn die Schuhe in den Versand gehen. Aber bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Ich will jetzt eine Email schreiben aber wie verfasse ich diese am besten ?

...zur Frage

ist der ZDF Livestream wirklich Live?

Ist da eine kurze verzögerung oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?