Hat Liebe Grenzen? ♥

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r piepxD,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja hat sie 100%
Nein hat sie nicht 0%
Nein ohne fremdgehen nicht 0%
Ja hat sie ohne fremdgehen 0%

6 Antworten

gute frage ;) naja man soll das auch nicht übertreiben klar man kann sich lieben wie man will aber in einer beziehung hat man ja auch grenzen die andere auch schon gennant haben wie eifersucht /eben freiraum lassen.

aber wenn man einen liebt ist es ja die eigene entscheidung wie man dait umgeht. andere stalken ihn andere machen tag und nacht komplimente aber alle reagieren anders drauf.

alles hat ein risiko und grenzen sehe ich da drin das man liebe auch grenzen hat wie den anderen zuetwas zwingen aber sonst fällt mir nichts mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gewinnerin
05.10.2011, 14:42

danke für die auszeichnung

0
Ja hat sie

man sollte in der Liebe kein Kontrollfreak sein oder mit absicht eifersüchtig machen. man sollte stets auf etwas verzichten können aber man soll auf keinen Fall den sein partner/seine Partnerin einsperren und sie von allem fern halten was man nicht mag. man sollte der Partnerin/ dem Partner Freiraum lassen und nichts verbieten.

Kommentar von piepxD
04.10.2011, 17:14

gute antwort danke :D

0

hää Grenzen wie meinst du es?

Kommentar von piepxD
04.10.2011, 17:11

ja hat liebe grenzen oder ist liebe grenzenlos?

0
Ja hat sie

Alles hat seine Grenzen

Kommentar von piepxD
04.10.2011, 17:12

aber warum?

man muss grenzen auch mal überschreiten um neues zu erleben <3

0
Ja hat sie

Die Liebe hat Grenzen.