Hat LIDL Monster Energy?

1 Antwort

Hab ich da schon gesehen, ja.

Aber ob sie es fest im Sortiment haben, weiß ich nicht.

müssen Supermärkte wie Aldi Lidl auch Halal Fleisch anbieten?

ich bin Moslem und esse nur halal Fleisch problem ist aldi lidl oder so haben kein halal fleisch mit halal siegel. müssen die das anbieten? was kan man machen wenn die das net anbieten?

...zur Frage

Zollkosten Deutschland in die Schweiz?

Hallo Leute

Ich wollte mir in Deutschland eine Massageliege kaufen, da diese in Deutschland locker 2500.- günstiger sind.

Import nehme ich selber vor. (Lieferung würde 300.- zzgl Verzollung kosten) Die Liege kommt auf ca. 1800 Euro.

Weis jemand, in etwa, welche Verzollungskosten da auf mich zukommen? Werde aus den Antworten im Internet nicht wirklich schlau..

Vielen Dank!!

...zur Frage

Energy Drink bei Lidl?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und möchte bei Lidl Rockstar (Energy Drink) kaufen. Darf ich das?

...zur Frage

Monster Energy Geschmack?

Hallo, kann man irgendwie den Geschmack vom Monster Energy Drink nachmachen ohne Taurin denn dieser Energy Drink ist so köstlich jedoch ungesund und ich möchte quasi so einen Saft Herstellen der Schmeckt wie Monster Energy. Gibt's da etwas was man machen kann?

...zur Frage

Monster Energy Drink Sorten?

Ich sammle neuerdings Energy Drink Dosen. Allen voran Monster. Nun habe ich beim suchen im Internet so viele Sorten gefunden und wollte mal fragen ob es alle in Deutschland zu kaufen git? Ich habe schon: Monster Energy Monster Energy Lo-Carb Monster Energy Ripper Welche Sorten gibt es noch in Deutschland??

...zur Frage

Es ist Feiertag und der Supermarkt hat geschlossen - Darf ich zum Flughafen fahren und den Supermarkt dort nutzen?

Hallo, nachdem wir jetzt schon mehrere Tage Feiertag haben, habe ich es nicht geschafft gewisse Sachen einzukaufen, ein paar bräuchte ich für heute Abend (Samstag habe ich vergessen einzulaufen). Ich setzte mich an den Rechner und suchte nach: "Sonntags Einkaufen in meiner Stadt" und fand heraus dass der nächste Flughafen einen Supermarkt unter den Ladenlokalen hat, dieser ist auch offen.

Ich zog meine Schuhe an, als meine Frau mit ihrer Freundin gerade rein kam. Sie fragte natürlich direkt: "Sven, wo gehst du hin bitte?". Ich erzählte ihr alles und wollte gerade aus der Tür, als ihre Freundin sich mir in den Weg stellte. Sie sagte mir dass es nicht erlaubt sei am Feiertag einzukaufen, und dass es einen Grund hat dass alles zu hat, da an einem Feiertag jeder seine Wege geht und den anderen in Ruhe lässt. Ich entgegnete ihr nur dass der Markt am Flughafen ja offen sie, aber sie sagte es sei nur für Reisende / Internationale Gäste, welche aus anderen Ländern kommen, um Ihnen den Supermarkt, unabhängig von unseren Kulturen hier in Deutschland, 365 Tage im Jahr anbieten zu können.

Ich bin jetzt jedenfalls wieder in meinem Zimmer während die beiden im Wohnzimmer sitzen, und wollte jetzt hier mal fragen was ihr denkt, ich möchte halt auch nicht riskieren dass die Bundespolizei mich beispielsweise mal kontrolliert und rausfindet dass ich einheimischer bin etc. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?