Hat Leinsamen Kohlehydrate?

4 Antworten

Ich habe sogar eine Seite mit Angabe von 39 Gramm KH per 100 Gramm entdeckt.
Bei den meisten steht 0 Gramm drin, das wird dann wohl so stimmen.

Wieviel Kilo davon  isst du pro Tag ? dass du das wissen musst?

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Amazon - Kauf auf Rechnung, aber keine Rechnung erhalten?

Hallo liebe Community.

Ich hab vor kurzem bei Amazon etwas per Rechnung bezahlt, allerdings waren in beiden Paketen keine Rechnungszettel enthalten. Die Käufe wurden direkt bei Amazon EU bestellt, nicht über einen Drittanbieter.

Was soll ich jetzt machen? Erreiche dort niemanden :(

...zur Frage

Bestätigung Amazon Rechnung

Kommt irgendwann von Amazon noch eine Bestätigung ob die die ÜBerweisung erhalten haben? Weil ich bin mir unsicher ob das geklappt hat weil da drei verschiedene Empfänger auf der Rechnung, auf der Webseite, und in der Email genannt wurden :D

Also kommt da noch eine bestätigung ob das geld angekommen ist?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Kalorien und Kohlenhydrate?

...zur Frage

Wieviele Festplatten hat mein Computer?

Hi Leute, ich habe zwar 2 Partitionen, aber wie kann ich nachgucken ob es sich um eine FP handelt oder um 2 verschiedene? Aus dem gerätemanager bin ich irgendwie nicht schlau geworden, da wurden unter "Laufwerke" 5 Ergebnisse angezeigt :D

...zur Frage

Vitaminmangel feststellen

Kann man Vitaminmangel feststellen? Per Blutabnahme zum Beispiel? Wenn ja, hat es einen bestimmte Bezeichnung? Gibt es einen Facharzt oder macht das der Hausarzt? Sind in diesem Test alle Vitamine enthalten oder gibt es verschiedene Tests?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?