Hat Lady GaGa geklaut? xD

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja ich hab´s gerade auch angeklickt das ist doch aber Gagas Stimme :D Ich glaube auch falsche Beschriftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lady gaga war im april mai in einer japanicshen Sendung in der auch ayumi hamasaki war. dort hatten sie sich ausschnitte von ayu angesehn und lady gaga war total begeistert, das ayu das alles hinbekommt, und Gaga halt nicht. Kann sein das da etwas Neid mitbei war, aber Lady Gaga meinte nur das sie gern das gleiche machen wollen würde und ayu fühlte sich sehr geschmeichelt.

Aber ayus debütsingle kam halt knapp 10Jahre vor gaga's poker face raus^^

es gibt viel was geklaut wurde. auch wird immer überall darüber gesprochen, das ayu sachen von Madonna, Xtina und Britney Spears geklaut habe, und wenns nur die Mode ist. Alles schwachsinn...mode kommt und geht und sonst hat ayu nur japanische songs wie TEEN (TRF) und Haru yo koi (Yumi Matsutoya) gecovert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind 2 verschiedene Lieder - auf Youtube findet man häufig Videos mit falscher Beschriftung, die hast du wohl angeklickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon einige bekannte Musikgrößen (in diesem Fall wohl eher -nieten) habens beim "covern", wie das so "schön" (naja) heißt, übertrieben und eins auf den Deckel bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht das sie den song geklaut bei YouTube sind es oft falsche beschriftungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die veränderten Songs auf youtube nicht. Da ich aber schon lange Ayu Fan bin, lautet die Antwort: Liedtitel sind gleich, der Rest nicht. Nix mit Cover. Egal, wer von wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal geguckt. diese ayumi hat das bestimmt aus Spaß mal nachgemacht...^^ ich mein die bewegen ja nur ihre lippen und ziehen sich so an wie Lady gaga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KoukinKou 20.06.2010, 20:44

Wenn überhaupt, hat es Lady Gaga nachgemacht, Ayumi's Poker Face gabs schon im 20. Jahrhundert ;)

0

Lady Gaga hat bei Prince geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nun wirklich nicht so wie das Pokerface von Lady Gaga an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PikachuEvolie 24.06.2011, 17:16

iriw sieht ayumi da voll schräg aus so komisch xD

0

Was möchtest Du wissen?