Hat Labello oder Körperbutter Kalorien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind in Lippenpflegestiften Fette wie Paraffin und Vaseline enthalten. Diese kann der Mensch nicht verdauen also auch die Kalorien nicht verwerten.

Och ist ja süß.. Die Kalorienaufnahme ist minimal. Labello müsstest du dann verspeisen, was du nicht tust, um da ewas zu merken.

Da bin ich beruhigt.. :) Was heißt aber minimal?

0
@Lemmingchen

Wahrscheinlich gar keine, da laurel recht hat und zu Ende gedacht hat

0

Ich muss noch dazusagen, dass ich fas wirklich oft auftrage und wenn es Kalorien hat, kann ich die nirgends eintragen, weil es die bei fddb nicht gibt.. Was soll ich dann machen?

Geschmacksstorung?

Ich nahm 5 Wochen lang das Medikament Carbamazepin... Erst bekam ich eine bakterielle Infektion dann schmeckte ich auf einmal nix... Ging zu der Ärztin in der Klinik Ich stationär war... Die bestreitet alles ab liegt nicht an den Tabletten außerhalb bei den HNO Arzte wo ich war und die Frau von der Apotheke sagte liegt an den Tabletten ganz unten bei den seltenen Nebenwirkungen steht Geschmacksstorung und Mund Trockenheit....

Fühle mich verarscht frag mich ob ich die verklagen kann seit 4 Wochen schmecke ich gar nix mehr... Könnte kotzen bin sehr gereizt usw..

...zur Frage

Lippe reißt immer wieder ein

Was kann ich tun?? Ich tue immer labello drauf aber es reißt immer wieder ein im Mundwinkel. Ich kann nichtmal richtig essen. Manchmal blutet es auch. Es ist kein herpes oder so, ich war schon beim Arzt und der hat mir 2 verschiedene Cremes verschrieben aber die helfen gar nicht...

...zur Frage

Mixer - Mahlzeit mixen - Kalorien

Ich muss für 4-6 Monate eine Spange tragen. In der Mitte meines Mundes befindet sich so ein Metallstück, dass dazu hilft dass der Kiefer breiter wird. Leider nervt dieses Teil unglaublich beim Essen, weil da immer was hängen bleibt und das Kauen fast zur "Qual" macht.

Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich meine Mahlzeiten in einen Mixer rein gib um einen Drink daraus zu machen. Meine Frage, bleiben dadurch alle Kalorien von der Mahlzeit drin oder werden welche "weggemixt"? Weil ich mach gerade eine Diät, um paar Kilo mehr zu wiegen und diese Spange ruiniert diesen Plan.

...zur Frage

Kopfschmerzen mit Übelkeit und kein Geschmack im Mund, wenn ich was esse.

Ich hab seit Tagen kopfschmerzen mit übelkeit und am Bauch in der Mitte die Seiten ziehen, also das tut richtig weh manchmal. und wenn ich was esse, dann kommt der geschmack in meine zunge nicht, also ich schmecke Gar nichts.

...zur Frage

Damenbart :( hilfe

Hallo... ich habe mir vor ein paar tagen meinen Damenbart gewachst..mit den kaltwachsstreifen von dm nachdem wachsen war anfangs alles okey..ich habe es abends gemacht und als ich dann morgens wach geworden mit hatte ich so in der art ausschlag am mund . allerdings nur an der seiten des Mundes also das sind soo pickel die man auch manchmal hat nachdem man sich die beine rasiert hat..was ist das ? also es tut auch nicht weh oder so was kann ich dagegen tun ? Hatte das auch schon mal jemand ? wie bekomme ich den bart den weg ? leider bin ich dunkel haaring und deshalb sieht man ihn auch :/

...zur Frage

Haltet zahnpasta, labello, kreme im Kühlschrank besser oder länger?

würde mich interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?