Hat ´Kumpel´ größeres Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag ihn kurz bevor ihr ins Kino geht ob er echt mehr will als Freundschaft wenn er ja sagt mach ihm nett und freundlich (wie immer) klar dass du nur mit ihm befreundet sein willst dann wird er entweder sauer und redet nicht mehr mit dir oder er versteht es (seufz*) und ihr bleibt einfach nur Kumpel und Kumpeline :) sollte er aber nicht auf dich stehen erkläre ihm sofort wartum du dass gefragt hast WICHTIG: sag ihm die Warheit dass du dachtest dass er auf dich steht,lügen ist bei so einer (fast) super Freundschaft echt sch...ße! Good Luck wünscht Izzybella :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe, has du eh schon verstanden, dass er auf dich steht. Ob du darauf einsteigst ist jedoch eine ganz andere Sache. Mein Rat: a) du gehst mit ihm aus, aber machst vorher mit deinem jetzigen Freund Schluss b) du sagst ihm klipp & klar, dass da nichts draus wird & benimmst dich dann auch so (also nicht stundenlang schreiben) & bleibst bei deinem jetzigen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flandre31
20.02.2012, 15:59

jaa...ich glaube wirklich das er Interesse hat....aber ich werde definitiv nicht mit meinem Freund Schluss machen...aber ich möchte die Freundschaft auch nicht zerstören....=( ich könnte ja versuchen den Kontakt einzudämmen,(also weniger oder garnicht mehr schreiben) oder?

0

Was möchtest Du wissen?