Hat Kreatin Nebenwirkungen?

5 Antworten

Wenn du es richtig einimmst nicht , du must viel trinken , und was sehr wichtig ist , nimm es nicht wie die meisten mit Wasser sondern mit kolenhydratreichen Getränken wie Orangensaft oder Milch einehmen , da du sonst Durchfall bekommst , da dein Körper das Kreatin nicht aufnehmen kann und es einfach wieder hinaus kommt . Und ich empfehle dir gutes Kreatin das wirkt auch viel besser und ich kann aus eigener Erfahrung sagen wenn du es so einimmst hast du keine Nebenwirkungen und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend .

Creakic Hardcore : es kostet zwar 67,- aber es Lohn sich ( es ist in Tabletten Form nimm 2 morgens 2 mittags und 2 abends )

Ich bin 16 jahre und habe höherblutdruck zr.140/90 darf ich kreatin nehmen?

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, je besser es wirkt, umso größer sind die Nebenwirkungen

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Topiramat (Topamax)?

Hallo!

Da ich unter Migräne leide, hat mir mein Arzt das Medikament Topiramat (Topamax) verschrieben. Ich hab mir die Liste mit den Nebenwirkungen durchgelesen und die ist wirklich heftig. Wer hat dieses Medikament schon mal genommen oder nimmt es ein und kann mir sagen, ob diese Nebenwirkungen wirklich so schlimm sind wie beschrieben? Ich bin für jede Erfahrung, die Ihr gemacht habt dankbar. Eure Monice

...zur Frage

können nebenwirkungen auftretenn energy?

Ich habe so ca. Ein halben bis 1 liter energy getrunken weil ich viel stress zur zeit habe ich weiß selber das es nicht gesund ist braucht ihr mir nicht sagen. Können nebenwirkungen kommen? Wenn ja welche und wenn wann würden die auftreten? Danke im vorraus für antworten. Bin 15 jahre alt. Ich hatte auch schon vor jahren ein krampfanfall aber nicht wegen energy.

...zur Frage

Was passiert wenn man Kreatin nimmt?

Hey was passiert wenn man Kreatin nimmt? Kann was schlimmes passieren? Bin 16 , 180m und wiege 65 Kilo. Was sind die Nebenwirkungen

...zur Frage

Frage zu: Beta Alanine und Kreatin

Hallo zusammen,

Ich trainiere jetzt nun schon seit 2 Jahren 3-4 mal die Woche. An Kreatin habe ich mich bis jetzt wegen den vielen Nebenwirkungen noch nicht ran getraut. Doch heute habe ich von Beta Alanine gehört das es besser sein soll als Kreatin. Wie sieht es denn dort mit Nebenwirkungen aus ? Ist es ungefährlich ?

Vielen Dank

...zur Frage

Creatin, viel Urin, versucht mein Körper das Kreatin loszuwerden?

Hallo, ich möchte erst Mal sagen, dass ich die Nebenwirkungen kenne. Ich bin sehr dünn und trainieren schon seit einem Jahr. Ich hab meine Kraft sehr gut gesteigert und viele wundern sich auch, dass ich bei so wenig Muskelmasse so viel Kraft habe. Seit dem ich Kreatin nehme (3.5g pro Tag, egal ob ich trainiere oder nicht) nimm ich auch an Muskelmasse zu. Ich versuch Wasser zu trinken. Dafür muss auch 10-15 Mal auf Toilette am Tag. Ist das normal. Ist 3.5g doch zu viel für mein Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?